Icons unmöglich hochzuladen

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast05
    • 14.11.2024

Icons unmöglich hochzuladen

Hey, ich bins nochmal, nach langem Warten ist mein Minicon nun hochgeladen. Ich will nun noch einen neuen Avatar und ein neues Mannschaftslogo, also lösche ich das alte lade das neue hoch und dann steht da "Wartet auf Freischaltung:" und hintendran ist wieder das alte Logo und es ändert sich nicht egal wie oft ich es versuche .. :mad:

Was kann ich machen ?
  • Cargos
    Führungsspieler
    • 19.05.2009
    • 1352
    • Cargos
    • Dünnwalder SC

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
    Hey, ich bins nochmal, nach langem Warten ist mein Minicon nun hochgeladen. Ich will nun noch einen neuen Avatar und ein neues Mannschaftslogo, also lösche ich das alte lade das neue hoch und dann steht da "Wartet auf Freischaltung:" und hintendran ist wieder das alte Logo und es ändert sich nicht egal wie oft ich es versuche .. :mad:

Was kann ich machen ?
    steht doch da^^ warte auf die freischaltung! und solange wie das nicht passiert ist, ist doch klar das man das alte noch sieht, weil dies ja dann in dem moment noch das aktuelle ist!

Kommentar

• Gast05

Zitat von Cargos Beitrag anzeigen
      steht doch da^^ warte auf die freischaltung! und solange wie das nicht passiert ist, ist doch klar das man das alte noch sieht, weil dies ja dann in dem moment noch das aktuelle ist!
      Im Profil steht ja aber wieder dass das alte auf Freischaltung wartet, obwohl ich das neue hochgeladen habe, wartet das alte immer auf Freischaltung :mad:

Kommentar

• Cargos
        Führungsspieler
        • 19.05.2009
        • 1352
        • Cargos
        • Dünnwalder SC

Im Profil steht ja aber wieder dass das alte auf Freischaltung wartet, obwohl ich das neue hochgeladen habe, wartet das alte immer auf Freischaltung :mad:

hmm also bei mir steht das nur aktuelles löschen! kann aber sein das dies jetzt bei dir da steht weil du ja ein neues hochgeladen hast, aber das alte noch zusehen ist, aber damit das neue gemeint ist!

Kommentar

• Gast05

hmm also bei mir steht das nur aktuelles löschen! kann aber sein das dies jetzt bei dir da steht weil du ja ein neues hochgeladen hast, aber das alte noch zusehen ist, aber damit das neue gemeint ist!
          Nein, hinter dem Wartet auf Freischaltung: (Altes Wappen)

steht mein altes Wieder , obwohl ich immer das neue hochlade :eek:

Kommentar

• Cargos
            Führungsspieler
            • 19.05.2009
            • 1352
            • Cargos
            • Dünnwalder SC

Nein, hinter dem Wartet auf Freischaltung: (Altes Wappen)

steht mein altes Wieder , obwohl ich immer das neue hochlade :eek:
            hmm dann warte mal ab und schaue was passiert, wenn es nichts wird gibt es ja hier gute Mod´s go´s für hilfe!

Kommentar

• Gast05

hmm dann warte mal ab und schaue was passiert, wenn es nichts wird gibt es ja hier gute Mod´s go´s für hilfe!
              Hatte gestern schon nen Thread eröffnet, da das kleine Wappen zuerst auch nicht ging und ich einige Creits bezahlt habe, dann gings aufeinmal und nun versuc ich seit 2 Tagen das upzuloaden aber es wartet immer wieder das falsche Wappen auf die Freigabe :mad:

Kommentar

• Cargos
                Führungsspieler
                • 19.05.2009
                • 1352
                • Cargos
                • Dünnwalder SC

Hatte gestern schon nen Thread eröffnet, da das kleine Wappen zuerst auch nicht ging und ich einige Creits bezahlt habe, dann gings aufeinmal und nun versuc ich seit 2 Tagen das upzuloaden aber es wartet immer wieder das falsche Wappen auf die Freigabe :mad:

sag es einem go oder mod... wer auch immer dafür zu ständig ist... was ich wohl nie hier verstehen werde

Kommentar

• stylersimi
                  Rot gesperrt
                  • 05.11.2009
                  • 446
                  • Sabo Corsair

ganz cool bleiben
                  ich hatte es ebenfalls zuerst kommt das alte das wird auch hochgeladen ABER nach ner zeit ändert sich das und es kommt das neue
                  ist wirklich so könntest ja die anderen threads gucken
                  und das logo mit den credits wird auch frei geschaltet nur geduld
                  rede aus eigene erfahrung

Kommentar

• trigek94
                    Führungsspieler
                    • 22.01.2009
                    • 1289

sag es einem go oder mod... wer auch immer dafür zu ständig ist... was ich wohl nie hier verstehen werde
                    MOD=Forum
                    GO= Im Spiel

Zum Thema:

Du musst einfach nur warten. Lade das neue Logo hoch und warte. Das ist normal das dir ein altes Logo noch angezeigt wird, dass selbe problem hatte ich auch einmal

Einfach mal warten, danach wird es zu 100% funktionieren.
                    Suche Freundschaftsspiele

Kommentar

• stylersimi
                      Rot gesperrt
                      • 05.11.2009
                      • 446
                      • Sabo Corsair

Zitat von trigek94 Beitrag anzeigen
                      MOD=Forum
                      GO= Im Spiel

Zum Thema:

Du musst einfach nur warten. Lade das neue Logo hoch und warte. Das ist normal das dir ein altes Logo noch angezeigt wird, dass selbe problem hatte ich auch einmal

Einfach mal warten, danach wird es zu 100% funktionieren.
                      ja hatte ich dafor auch gesagt
                      die stärke liegt in der geduld mein freund
                      das WARTEN lohnt sich schon

Kommentar

• Gast05

Danke an alle, kann zugemacht werden hier

Kommentar

Lädt...