Wunderliches Spiel

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • -XxFlowxX-
    Neuzugang
    • 09.12.2008
    • 14

Wunderliches Spiel

Da es kein Bug ist schreib ich es mal hier rein.

Als ich gestern abend beim Live Ticker dabei war, hat mich der schock getroffen.

Meine aggro ist bisher immer auf 30 gewesen und habe so gut wie noch nie karten kassiert, also selten und gestern musste ich eine glatte karten schlacht erleben

Ich weiß ja nicht ob das normal ist aber, ein spieler von mir hat direkt in der ersten minute gelb-rot bekommen (ohne eine gelbe karte vorher zu sehen)

und allein in der ersten halbzeit haben 5 weitere spieler von mir gelbe karten bekommen.

dank 2 elfmetern und einem normalen tor hat mein gegner 3:2 gewonnen

sehr merkwürdig
    :/
  • mastermax
    Stammspieler
    • 29.11.2009
    • 633
    • mastermax
    • Champions Hannover

Zitat von -XxFlowxX- Beitrag anzeigen

Als ich gestern abend beim Live Ticker dabei war, hat mich der schock getroffen.

Meine aggro ist bisher immer auf 30 gewesen und habe so gut wie noch nie karten kassiert, also selten und gestern musste ich eine glatte karten schlacht erleben

Ich weiß ja nicht ob das normal ist aber, ein spieler von mir hat direkt in der ersten minute gelb-rot bekommen (ohne eine gelbe karte vorher zu sehen)

und allein in der ersten halbzeit haben 5 weitere spieler von mir gelbe karten bekommen.

sehr merkwürdig

Vielleicht hatte der eine Spieler vprher schon 5 gelbe und das war dann seine sechste?

Kommentar

• FrankFurious
      Torschützenkönig
      • 07.09.2008
      • 1711
      • FrankFurious
      • TSV Streuner [La Familia]

sehr merkwürdig
      dann schraub doch deine aggro runter... ich bekomme sogar auf aggro 10 gelb/rote karten

Kommentar

• Gast1
        Torschützenkönig
        • 05.10.2009
        • 1534

Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
        Vielleicht hatte der eine Spieler vprher schon 5 gelbe und das war dann seine sechste?
        Was ist das denn für eine Antwort - DER ENTSPRECHENDE SPIELER HAT EINE GELB/ROTE KARTE BEKOMMEN - was hat das bitte mit den 5 Karten von vorher zutun .....

Kommentar

• mastermax
          Stammspieler
          • 29.11.2009
          • 633
          • mastermax
          • Champions Hannover

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
          Was ist das denn für eine Antwort - DER ENTSPRECHENDE SPIELER HAT EINE GELB/ROTE KARTE BEKOMMEN - was hat das bitte mit den 5 Karten von vorher zutun .....

Nach 5 gelben Karten meine ich,bekommt man Gelb-Rot!?

Kommentar

• Lauron
            Wasserträger
            • 24.03.2009
            • 38
            • Lauron
            • Fc Gelsenkirchen Schalke 04 e.V.

ich denke nach 5 gelben karten hat man autmoatisch ein spiel speere für das nächste spiel
            Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

Kommentar

• Gast1
              Torschützenkönig
              • 05.10.2009
              • 1534

Zitat von Lauron Beitrag anzeigen
              ich denke nach 5 gelben karten hat man autmoatisch ein spiel speere für das nächste spiel
              Nein - nach 6 gelben Karten !

Kommentar

• Lauron
                Wasserträger
                • 24.03.2009
                • 38
                • Lauron
                • Fc Gelsenkirchen Schalke 04 e.V.

na gut dann eben so^^
                aber wenn ein spieler in vorletzen liga spiel seine 6. gelbe karte bekommt dasf er dann das vorletzte noch zu ende spielen und ist dann für das letzte gespeert?

oder läuft es hier anders als real?
                Die Rechtschreibfehler schenke ich euch

Kommentar

• Gast05

Zitat von mastermax Beitrag anzeigen
                  Nach 5 gelben Karten meine ich,bekommt man Gelb-Rot!?
                  Kompletter Unsinn, nach einer gelben Karte im Spiel bekommt man erst die Rote Karte drauf wenn man noch ein Foul begeht also sozusagen

2 Gelbwürdige Fouls = Gelb / Rot

Kommentar

• Gast1
                    Torschützenkönig
                    • 05.10.2009
                    • 1534

na gut dann eben so^^
                    aber wenn ein spieler in vorletzen liga spiel seine 6. gelbe karte bekommt dasf er dann das vorletzte noch zu ende spielen und ist dann für das letzte gespeert?

Genau richtig ! Solange der in 1. Spiel - keine 2 gelbe bzw. 1 rote Karte sieht - kann er selbstverständlich die Begegnung zuende spielen !

Kommentar

• Andre H
                      Stammspieler
                      • 30.10.2009
                      • 543
                      • Andre H
                      • SG Ober Erlenbach
                      • 77.800

Also ich kenne es soweit, dass ein Spieler, der in mehreren Spielen zusammen auf 6 Gelbe Karten kommt, für das darauf folgende Spiel gesperrt ist. Hatte dies auch schon öfters! Aber das ein Spieler nach der 5 Gelben Karte in einem anderen Spiel dann ein gelbwürdiges Faul begeht, sofort dann Gelb/Rot bekommt..... das ist entweder absoluter Schwachsin oder wirklich ein Bug.

Kommentar

• mattischek
                        Bankdrücker
                        • 06.01.2009
                        • 78

na gut dann eben so^^

Würde ein Spieler seine zweite gelbe Karte in einem Spiel erhalten, ist das eine Gelb-Rote Karte und er muss sofort vom Platz. Ausserdem ist er für den nächsten Tag für das Freundschafts- und Ligaspiel (und evtl. Turnier) gesperrt. Hat ein Spieler seine fünfte gelbe Karte erhalten ist er ebenfalls für den kompletten nächsten Tag gesperrt.
                        Ich spiele grundsätzlich mit Aggro 10 und erhalte trotzdem die eine oder andere gelbe Karte.

Kommentar

• -XxFlowxX-
                          Neuzugang
                          • 09.12.2008
                          • 14

naja das merkwürdige ist ja, dass er direkt in der ersten minute gelb-rot bekommen hat, ohne vorher eine gelbe zu kassieren, darum gehts ja^^

Kommentar

• Gast1
                            Torschützenkönig
                            • 05.10.2009
                            • 1534

Zitat von mattischek Beitrag anzeigen
                            Würde ein Spieler seine zweite gelbe Karte in einem Spiel erhalten, ist das eine Gelb-Rote Karte und er muss sofort vom Platz. Ausserdem ist er für den nächsten Tag für das Freundschafts- und Ligaspiel (und evtl. Turnier) gesperrt. Hat ein Spieler seine fünfte gelbe Karte erhalten ist er ebenfalls für den kompletten nächsten Tag gesperrt.
                            Ich spiele grundsätzlich mit Aggro 10 und erhalte trotzdem die eine oder andere gelbe Karte.

Auszug - FAQ :

Was für eine Auswirkung haben Gelb/Rote und Rote Karten? Durch eine Rote Karte wird ein Spieler für die nächsten 2 Spiele gesperrt. Bei einer Gelb/Roten Karte beträgt die Sperre 1 Spiel. Nach sechs gelben Karten muss ein Spieler ebenfalls 1 Spiel pausieren.

Kommentar

• Gast1
                              Torschützenkönig
                              • 05.10.2009
                              • 1534

naja das merkwürdige ist ja, dass er direkt in der ersten minute gelb-rot bekommen hat, ohne vorher eine gelbe zu kassieren, darum gehts ja^^
                              Das kann aber durchaus am Live-Ticker liegen - viele Aktionen werden garnicht aufgeführt - - dieses fällt am ehsten bei Auswechslungen auf - aber auch gelbe Karten fallen da schonmal unter den "Tisch" !

Du solltest während eines Spiels - mal Strg + F5 drücken -- dann akualisiert sich der Ticker !

Kommentar

• mattischek
                                Bankdrücker
                                • 06.01.2009
                                • 78

Zitat von Renata2000 Beitrag anzeigen
                                Auszug - FAQ :

Was für eine Auswirkung haben Gelb/Rote und Rote Karten? Durch eine Rote Karte wird ein Spieler für die nächsten 2 Spiele gesperrt. Bei einer Gelb/Roten Karte beträgt die Sperre 1 Spiel. Nach sechs gelben Karten muss ein Spieler ebenfalls 1 Spiel pausieren.
                                Sorry, da habe ich mich wohl getäuscht. Einer meiner Spieler musste gerade eine Gelbsperre absitzen und ich dachte, dass er fünf gelbe Karten erhalten hatte. Aber auf alle Fälle kann man nach der fünften/sechsten (?)Gelben das Spiel noch weiter machen.

Kommentar

• Andre H
                                  Stammspieler
                                  • 30.10.2009
                                  • 543
                                  • Andre H
                                  • SG Ober Erlenbach
                                  • 77.800

Höchstwahrscheinlich hat dir der Live-Ticker die vorherige Gelbe karte verschwiegen!

Kommentar

• TeKk
                                    Leistungsträger
                                    • 10.07.2009
                                    • 983
                                    • TeKk
                                    • Die Muschis
                                    • 80.001
                                    • ex-WoCler ftw!

Erste Minute gelb/rot?
                                    ...hört sich für mich nach Bug an, sry^^

Ich hatte das mal als der Gegner ohne Torwart gespielt hat. Da hat ein Spieler in einem Spiel 3x rot kassiert ohne
                                    vom Platz zu fliegen Ist aber schon nen Weilchen her. Trotzdem eher ein Fall fürs Bugforum, würde ich sagen!
                                    sigpic
                                    Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                    Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• .Chrissna.

hatte ich noch nie xD

Kommentar

• Bubazack
                                        Torschützenkönig
                                        • 25.02.2008
                                        • 1983
                                        • Bubazack
                                        • FC Hunter
                                        • 75550

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                                        Erste Minute gelb/rot?
                                        ...hört sich für mich nach Bug an, sry^^

Ich hatte das mal als der Gegner ohne Torwart gespielt hat. Da hat ein Spieler in einem Spiel 3x rot kassiert ohne
                                        vom Platz zu fliegen Ist aber schon nen Weilchen her. Trotzdem eher ein Fall fürs Bugforum, würde ich sagen!
                                        Ach wer glaubt den gleich an einen Bug

Schöne Flanke von Mann. Sauber geklärt von Streit und Grüner wird den folgenden Eckball ausführen. Und da taucht Stamm wie aus dem Nichts auf. Ganz böses Foul von Streit an Stamm.Wenn sich Stamm da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Streit die gelbe Karte. Mann schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Stryczek und Grüner wird den folgenden Eckball ausführen. Streit zieht am Trikot von Mann, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Streit sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Den fälligen Elfmeter wird Weiß ausführen. Die Querlatte ist wohl nicht gerade Weiß's Freund, dafür aber einer von John.
                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                        (Bertrand Russell
                                        )

Kommentar

• TeKk
                                          Leistungsträger
                                          • 10.07.2009
                                          • 983
                                          • TeKk
                                          • Die Muschis
                                          • 80.001
                                          • ex-WoCler ftw!

Zitat von Bubazack Beitrag anzeigen
                                          Ach wer glaubt den gleich an einen Bug

Schöne Flanke von Mann. Sauber geklärt von Streit und Grüner wird den folgenden Eckball ausführen. Und da taucht Stamm wie aus dem Nichts auf. Ganz böses Foul von Streit an Stamm.Wenn sich Stamm da mal hoffentlich nichts gebrochen hat... Der Schiedsrichter greift an die Brusttasche und zeigt Streit die gelbe Karte. Mann schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Sauber geklärt von Stryczek und Grüner wird den folgenden Eckball ausführen. Streit zieht am Trikot von Mann, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Streit sieht zum zweiten mal die gelbe Karte und das heißt Platzverweis. Den fälligen Elfmeter wird Weiß ausführen. Die Querlatte ist wohl nicht gerade Weiß's Freund, dafür aber einer von John.
                                          Und wieder mal hat Superbuba die Antwort parat^^ sollte geklärt sein
                                          Danke
                                          sigpic
                                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

Lädt...