Zitat von Eugen-Holstein
Beitrag anzeigen
Trikots 08/09
Einklappen
X
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenbin ganz deiner meinung. ist nix besonderes. das ist nicht rekordmeisterlich :mad:Zuletzt geändert von Eugen-Holstein; 22.07.2008, 14:49.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenich glaub,bayern braucht neue trikotdesigner.
das ist die lösung deiner zahlreichen probleme^^
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenich sag da nur eins zu: STINK LANGWEILIG!!!
ich bin nicht der trikot-designer
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenja wie wärs mal wenn du dich dort bewirbst. dann hast du keine langweile mehr, hast genug kohle für deine wii und brauchst nix mehr für die schule lernen
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenich sag da nur eins zu: STINK LANGWEILIG!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigensag mir,wo man sich bewerben kann und wie man die trikot-design mit paint.net oder gimp macht.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenfür 10 mio fussballcup2-geld geb ich dir die e-mail adresse vom hoeneß :p
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenrichtig.ich glaub,bayern braucht neue trikotdesigner.xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenDu und Jammerkammer2007
is maikammer auch bayern fan?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwas denn mit uns?
is maikammer auch bayern fan?xxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenmachen wirs so.du gibst mir 20 mio fcup-geld und 1000 euro im rl und die e-mail-adresse.ich geb dir ein herzliches dankeschön.ok?
du gibts mir 5 mio fc2 geld, ich lass dich das erste mal in ner simu gewinnen und dann bekommste die email adresse vom hoeneß :p
Kommentar
-
-
Zitat von Master Beitrag anzeigenDer leidet doch so stark und will was machen
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigennein danke...
du gibts mir 5 mio fc2 geld, ich lass dich das erste mal in ner simu gewinnen und dann bekommste die email adresse vom hoeneß :p
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenne,da wurd mir besseres angeboten.machen wir es so.du gibst mir 50 mio und ich geb dir meinen st 195 19(weils dus bist) und bekomm die e-mail-adresse von hoeneß?
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenne,da wurd mir besseres angeboten.machen wir es so.du gibst mir 50 mio und ich geb dir meinen st 195 19(weils dus bist) und bekomm die e-mail-adresse von hoeneß?Suche immer FS - Also ladet mich ein!
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigennein danke. verhandlungen gescheitert. du musst wohl doch dein ganzes leben dich langweilen und dein ganzes leben für eine wii sparen. traum geplatzt
ne wii werd ich bald haben,hoffe ich und langweilen tue ich mich derzeit auch net.
Kommentar
-
-
Zitat von AleX! Beitrag anzeigenunlustig
wegen dir hat chris das angebot abgelehnt. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenwarum mischt du dich in meiner verhandlungen ein?
wegen dir hat chris das angebot abgelehnt. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Heddy Beitrag anzeigenKennt jmd. die von Manchester United?
Heim-Auswärts-CL-Neutral ???
Auswärts: http://img-a5.pe.imagevz.net/forum1/...b2b8749283.jpg
Neutral: http://img-a5.pe.imagevz.net/forum1/...d2ac809676.jpg
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenähm nein^^...allein wegen dir, weil du so gierig bist
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenich bin garnet geizig.
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenEugen. geizig ist nicht gleich gierigxxxx
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenEugen. geizig ist nicht gleich gierigZitat von Master Beitrag anzeigenGeizig ist aber nen Teil davon ^^
aber wie heißst doch so schön "Geiz ist geil"
Kommentar
-
Kommentar