ich hab die Trikots von fussballboard.de
Trikots 08/09
Einklappen
X
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenBlaue Trikots für Bayern?
http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2246111.html
Ist eine sehr schlechte Idee. Sollte Klinsi dies wirklich einführen, wird er sich schon jetzt bei vielen Fans verscherzen
PS:
Aber JK ist bei vielen Fans auch schon so nicht gern gesehen und wird es schwer habensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenhast du das selber gemacht?^^ .. sieht auch ein wenig gefaked aus^^ .. hat ebenfalls den sehr geraden schriftzug. Geistert schon seit nen paar Wochen in Foren rum
^^. Aber so weit ich weiß ist das letzte Trikot das von Porto (aufjedenfall ein Verein aus Portugal) bloß halt mit anderen Farben.
Zuletzt geändert von blizzq; 14.05.2008, 17:46.
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenHier noch ein Trikot....
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendas ist ein fanentwurf, da steht net umsonst "by bastifantasti"....
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendas ist ein fanentwurf, da steht net umsonst "by bastifantasti"....
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenHier die neuen Freiburg Trikots für die kommende Saison.
Gefallen mir Persönlich eigentlich sehr gut!
Kommentar
-
-
Zitat von Royal Hoffenheim Beitrag anzeigenHier die neuen Freiburg Trikots für die kommende Saison.
Gefallen mir Persönlich eigentlich sehr gut!
Kommentar
-
-
Zitat von Stefan Beitrag anzeigenDas sind die neuen Trikots von Mainz:
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigennet schlecht.wo kann man denn die neuen trikots von den team's sehen
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
wie bei ner miss germany wahl?
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigenwas haben dann 2 brasilianer bei dieser wahl verloren?
un das mit der miss germany wahl war auf das schwarze trikot bezogen.. für die, die's nicht verstehn^^Zuletzt geändert von -Ali-; 22.05.2008, 16:55.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
wie bei ner miss germany wahl
btw: http://www.spox.com/de/sport/fussbal...-dortmund.htmlsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigendas hier sind die besten trikots für die beste manschaft
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Shamrock FC Beitrag anzeigenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von ashraf Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenweder meister, dfb pokal sieger noch cl sieger *hust*sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenweder meister, dfb pokal sieger noch cl sieger *hust*Zitat von ashraf Beitrag anzeigenJop das kommt alles nächste saison
Bist du nicht Werder Fan. Ich würde mir den Satz von Ronaldo nochmal durchlesen xD.
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von Quaresma77 Beitrag anzeigenHab auf einer Internetseite diese Bayern-Trikots gesehen !
Auswärts:
CL - Trikot
(nur eigentlich müssten es doch 4 Sterne sein oder ?)
heute wurden die neuen bayern-trikots vorgestellt.
links das auswärstrikot, rechts das CL-Trikot. jeweils mit 4 sternen
Kommentar
-
-
Zitat von Chris Larbig Beitrag anzeigen
da cl-trikot geht ja noch,aber da auswärtstrikot is net so gelungen.
Kommentar
-
-
Zitat von Eugen-Holstein Beitrag anzeigenalso von den trikots bin ich net wirklich begeistert.
da cl-trikot geht ja noch,aber da auswärtstrikot is net so gelungen.
Kommentar
-
Kommentar