Hier das neue Auswärtstrikot/Ausweichtrikot von der Eintracht, "gewählt"(und erstellt) von den Fans:
und
Platz 1 bei der Wahl ging eigentlich an das Trikot hier:
Das Trikot wurde aber nicht genommen weil ein Kreuz drauf ist
...
also ich muss sagen, von allen trikots die bisher vorgestellt wurden, die ich gesehen habe, ist das hier das beste! .. find ich auch schöner als das mit dem kreuz .. das von köln sieht aber auch nicht schlecht aus, muss man sagen
was ist denn das für ne farbkombination:p .. sieht ja total mist aus ..ne scherz beiseite, aber die schalker haben meiner meinung nach nie wirklich schöne trikots^^
was ist denn das für ne farbkombination:p .. sieht ja total mist aus ..ne scherz beiseite, aber die schalker haben meiner meinung nach nie wirklich schöne trikots^^
das stimmt
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Jaja, da sprechen wieder die Neider nur weil se sich Mädchenfarben ausgesucht haben!
also ich muss sagen, von allen trikots die bisher vorgestellt wurden, die ich gesehen habe, ist das hier das beste! .. find ich auch schöner als das mit dem kreuz .. das von köln sieht aber auch nicht schlecht aus, muss man sagen
das von Köln kannst du dann bestimmt beim Discounter REWE fürn Appel udn n Ei kaufen^^
das von Frankfurt gefällt mir auch...
das von schalke - nur das wo mehr weiß drin ist!
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
VFB Stuttgart Pressemitteilung:
Der VFB Stuttgart gibt am heutigen Montag, dem 21.4.2008 die neuen Trikots für die Saison 08/09 bekannt.
Die Fans können sich über eine Weltneuheit freuen.
Es gibt beim VFB Stuttgart nicht mehr, wie in anderen Vereinen, ein Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot, nein - der amtierende deutsche Meister wird die kommende Saison mit einem einzigen Trikot durchspielen.
Eine Weltneuheit.
Das Trikot wurde bewusst in einer, für den Zuschauer, gut erkennbaren Farbe, hergestellt.
Doch es war auch nicht so, dass der VFB selbst entschieden hat in welchem Trikot er auflaufen wird. Nein, viele Fans haben sich für das rosane Trikot mit dem tollen Muster entschieden.
Das Trikot wird bereits 2 Wochen vor dem ersten Spieltag der neuen Saison in allen Fanshops für 99€ verkauft.
Der VFB bedankt sich hiermit nochmals bei allen Fans, die bei der Trikotgestaltung mitgeholfen haben.
VFB Stuttgart Pressemitteilung:
Der VFB Stuttgart gibt am heutigen Montag, dem 21.4.2008 die neuen Trikots für die Saison 08/09 bekannt.
Es gibt beim VFB Stuttgart nicht mehr, wie in anderen Vereinen, ein Heim-, Auswärts- und Ausweichtrikot, nein - der amtierende deutsche Meister wird die kommende Saison mit einem einzigen Trikot durchspielen.
Eine Weltneuheit.
Das Trikot wurde bewusst in einer, für den Zuschauer, gut erkennbaren Farbe, hergestellt.
Doch es war auch nicht so, dass der VFB selbst entschieden hat in welchem Trikot er auflaufen wird. Nein, viele Fans haben sich für das rosane Trikot mit dem tollen Muster entschieden.
Das Trikot wird bereits 2 Wochen vor dem ersten Spieltag der neuen Saison in allen Fanshops für 99€ verkauft.
Der VFB bedankt sich hiermit nochmals bei allen Fans, die bei der Trikotgestaltung mitgeholfen haben.
Rosane Grüße,
euer VFB Stuttgart
ziemlich Schawul könnt Ihr ja noch Wiese dazu Kaufen.
naja hier findet eh jeder das Trikot seines eigenen Vereins am besten, daher ziemlich Sinnlos das ganze.
Wobei ich sagen muss das mir als Schalker das Eintracht Trikot sehr gut gefällt.
was ist denn das für ne farbkombination .. sieht ja total mist aus ..ne scherz beiseite, aber die schalker haben meiner meinung nach nie wirklich schöne trikots^^
Lieber ein häßliches Trikot , aber dafür oben stehen ^^
Zuletzt geändert von Fredeumel; 23.04.2008, 20:13.
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Eine Weltneuheit.
Rosane Grüße,
euer VFB Stuttgart
Und der Fredeumel glaubt das auch noch,...
Musst immer ne Quelle angeben, wegen Copyright
Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
^^
Okay, hast mich geschlagen^^
Pass auf, bei der Stuttgarter Zeitung kannst das morgen lesen!
Was da drin steht ist der Hammer, alles was sie im I.net von. i.welchen Usern finden koennen...
Die haben mich als Pressesprecher schon gefragt ob die diese Mitteilung im ganzen Drucken dürfen...
Habe abgelehnt... Darum wirds auch nicht in der Zeitung stehen
Kommentar