Wappen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast05
    • 27.02.2025

Wappen

Hey,
    ich hab ein Problem und zwar will ich alle 3 Möglichen Wappen bzw Miniwappen ändern. Ich lade nun das Wappen hoch und oben steht wartet nun auf die Freischaltung ..
    Ich logge mich aus, geh wieder rein und das alte Wappen ist weg, ein Männchen als Bild was bedeutet dass bald das neue Wappen kommen müsste.. ich bin 10min Online und Schwupp habe ich überall wieder das gleiche Wappen .. hab nun schon 20 Wappen und 2 Mal das Miniwappen (4Credits) hochgeladen aber nichts geht ! :mad:

Sehe gerade dass sich das Wappen für Credits nach dem dritten Versuch geändert hat allerdings warte ich nun 12 Stunden auf die anderen zwei und nun sind schon wieder die alten Wappen drin.
  • hotlance
    Stammspieler
    • 11.07.2009
    • 658
    • hotlance
    • Hottes Horde

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
    Hey,
    ich hab ein Problem und zwar will ich alle 3 Möglichen Wappen bzw Miniwappen ändern. Ich lade nun das Wappen hoch und oben steht wartet nun auf die Freischaltung ..
    Ich logge mich aus, geh wieder rein und das alte Wappen ist weg, ein Männchen als Bild was bedeutet dass bald das neue Wappen kommen müsste.. ich bin 10min Online und Schwupp habe ich überall wieder das gleiche Wappen .. hab nun schon 20 Wappen und 2 Mal das Miniwappen (4Credits) hochgeladen aber nichts geht ! :mad:
    glaube wenn ich dich recht versteh das du bis zu 24 stunden warten musst,ehe das logo überall erscheint!

Kommentar

• xD Chiller xD
      Rot gesperrt
      • 27.09.2009
      • 752
      • xD Chiller xD [UK]
      • tam tam^^

Hey,

Sehe gerade dass sich das Wappen für Credits nach dem dritten Versuch geändert hat allerdings warte ich nun 12 Stunden auf die anderen zwei und nun sind schon wieder die alten Wappen drin.

Also ich sehe bei dir das neue Wappen?!
      Zuletzt geändert von xD Chiller xD; 27.12.2009, 18:22.

Kommentar

• Gast05

Zitat von hotlance Beitrag anzeigen
        glaube wenn ich dich recht versteh das du bis zu 24 stunden warten musst,ehe das logo überall erscheint!
        Ja das alte Logo ist direkt danach weg und unten steht das neue Logo wartet noch .. nach ner Stunde ist das alte wieder da und kein Logo wartet mehr ..

Und es dauert bis zu 48 Stunden

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
        Also ich sehe bei dir das neue Wappen?!
        Aber nicht im Profil oder ? Weil ich seh's auch nur in der Tabelle ..
        Zuletzt geändert von .ronaldo7; 27.12.2009, 19:18.

Kommentar

• xD Chiller xD
          Rot gesperrt
          • 27.09.2009
          • 752
          • xD Chiller xD [UK]
          • tam tam^^

Zitat von Kscboy95
          Aber nicht im Profil oder ? Weil ich seh's auch nur in der Tabelle ..

Überall

Kommentar

• Gast05

Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
            Überall
            Dann müsste das nen Anzeigefehler bei mir sein oder ? :eek:

Kommentar

• xD Chiller xD
              Rot gesperrt
              • 27.09.2009
              • 752
              • xD Chiller xD [UK]
              • tam tam^^

Dann müsste das nen Anzeigefehler bei mir sein oder ? :eek:
              Kann schon sein, aber ich sehe bei dir wirklich beide Wappen.

Kommentar

• Smog3661
                Jungtalent
                • 29.05.2009
                • 441

in der tabelle ist dein jetztiges logo
                und auf deinen profil ist es auch
                versuch es mal mit
                aus/ einloggen
                cache&cookies leeren

Kommentar

• Gast05

Alles gemacht, ist immer noch das alte da, das was in der Tabelle ist mit dem Nike Zeichen ist das auch im Profil ?

Kommentar

Lädt...