so, muss leider schon wieder los. Bis morgen!!!
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigensag mal kann mir einer sagen, wo man die Preise für die Gastro findet? Find die einfach net
wurst 3,99
kaffe 3,33
hamburger 5,31
fritten 3,73
steaks 6,60
bier 4,66
softdrinks 12,66
pizza 5,33
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenSind 12 Mio für nen TW 340 24 ok??Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenschon viel kohle. also dalucksim hat batti nen 350er 21 jahre für 10 verkauft Deswegen hör dich mal um aber an sih geht das angebot
ja das ist ja mit FFG Rabatt^^
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenja das ist ja mit FFG Rabatt^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHat jemand nen ST: Mindesstärke 210. Alter nicht Älter wie 26.
Habe 6mio.
BocaJuniors hat mir einen Angeboten aber er weis immer noch nicht bescheid ob er ihn mir geben kann oder nicht. Daher falls er ihn mir nicht geben kann ob mir dann jemand einen geben kann.
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenDas haste aber schön geschrieben aber wenn du 6 zahlen würdest könnte ich vlt. anders planen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHat jemand nen ST: Mindesstärke 210. Alter nicht Älter wie 26.
Habe 6mio.
BocaJuniors hat mir einen Angeboten aber er weis immer noch nicht bescheid ob er ihn mir geben kann oder nicht. Daher falls er ihn mir nicht geben kann ob mir dann jemand einen geben kann.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenhahah ich habs mir grad erst durchgelesen.. ich schreibe halt und schicke ab.. ich les mir das nicht nochmal durch.. uff für 6mio könnte ich aber auch noch einen besseren bekommen oder ?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigengeht auch ein 195er alter 20
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwas bietet er dir den an?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenhm danke aber das ist dann fast schon wieder zu schwach. will ja in der oberliga wenns geht was reisenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenSind 12 Mio für nen TW 340 24 ok??
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhabe ich euch verschreckt? :eek:
Klar.
Wenn kölner kommen haben doch alle angst. nicht das sie sich mit irgendwat anstecken.:p:p
Bin ma 20min wech..
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlol der ist doch gut! oberliga tauglich!!! Und der müsste jetzt auch blad wieder steigen. Aber is ja deine entscheidung
finde ich auch vor allem ist das mal ein Stürmer der auch trifft
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenfinde ich auch vor allem ist das mal ein Stürmer der auch trifft
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbin mal essen, janino kannste dir jja überlegen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenalso meine st sind eig. die einzigsten von der mannschaft die treffen...
ja aber denke eher nicht.. nichts gegen dich.
vor dieser Saison waren es meistens die LM oder RM aber in dieser Saison treffen bei mir nur die Stürmer
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenkeiner mehr da dann bin ich mal weg für heute
Kommentar
-
Kommentar