Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenWir machens so Düsseldorfer du machst eins dann ich dann du und immer so weiter Und wir beide nehmen gegenseitig beim anderen Teil ok? Ehn ne ist noch nicht erstellt. Weil morgen erstmal ein anderer cup von mir anfängt aber der geht bis zum 2.3
Können wa gerne so machen. Wollte aber in den nächsten 1-2 Monaten noch nen Premium Turnier 16 mit jeweils 500.00€ Preisgeld für jeden starten. Dann müssen wa kurz mit dem wechseln pausieren.^^
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenKönnen wa gerne so machen. Wollte aber in den nächsten 1-2 Monaten noch nen Premium Turnier 16 mit jeweils 500.00€ Preisgeld für jeden starten. Dann müssen wa kurz mit dem wechseln pausieren.^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenda mache ich gerne Mit Kannste das premium tunier net für 8 machen
8 lohnt sich nicht^^ Obwohl ich bei dem 16er aktuell auch nur etwas über 4mio einnehme.
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDie letzten 10 Minuten und der ADL macht hinten dicht!
noch 1 minute
Kommentar
-
-
Und im heimischen Stadion hatten sich alle schon mit dem enttäuschenden 0:0 abgefunden, doch in der 90 Minute(!) passt Philip noch einmal zu Jannssen und der verwandelt!
der Fc. Rumo gewinnt mit 1:0Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjawoll!!
BFC - FC Witch 1:0
tor: bonimeier (54.)
gelb-rot: collins (BFC; 29.)
ks BFC: 2440, ks witch: 3425
Kommentar
-
Kommentar