FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigentach zusammen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNa endlich einer da
Und wie schauts aus bei dir?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJetzt kommen sie alle, jetzt wo Mittag fast fertig ist :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenMittag ?? gleich kommt der DönertellerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenschaut ganz gut aus in der Liga habe gestern gegen meinen Konkurenten 2:0 gewonnen und die Spitze wieder übernommen und selbst?
Spiele heute gegen malle, wenn ich das Spiel halbwegs gut über die Bühne bringe glaube ich das erste mal daran das ich wirklich
ne Chance auf den Aufstieg habe.
Bin momentan dritter, habe zwei Punkte vor dem vierten und Malle und ich sind Punktgleich.
Das einzige Problem ist das ich zu wenig Tore gegen schwächere schiesse...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSpiele heute gegen malle, wenn ich das Spiel halbwegs gut über die Bühne bringe glaube ich das erste mal daran das ich wirklich
ne Chance auf den Aufstieg habe.
Bin momentan dritter, habe zwei Punkte vor dem vierten und Malle und ich sind Punktgleich.
Das einzige Problem ist das ich zu wenig Tore gegen schwächere schiesse...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenIhr seid in der selben Liga:eek: Au backe na ick hoffe das ihr beide zusammen aufsteigt in die OL
Ne wenn dann in die Regio
Ja künnte klappen, aber dazu muss ich die Entscheidungsspiele auch gewinnen oder zumindest nen Punkt raus holen.
Da ich ja wie gesagt gegen die schwachen zu wenig Tore mache und aufgrund der Tordifferenz bestimmt nicht Aufsteige
Naja muss erst mal Mittag Essen, bis gleich jungs...
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNe wenn dann in die Regio
Ja künnte klappen, aber dazu muss ich die Entscheidungsspiele auch gewinnen oder zumindest nen Punkt raus holen.
Da ich ja wie gesagt gegen die schwachen zu wenig Tore mache und aufgrund der Tordifferenz bestimmt nicht Aufsteige
Naja muss erst mal Mittag Essen, bis gleich jungs...
Na dann bis gleich bring uns was mitUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDenn Döner macht schöner
Steigt eine Frau mit ihrem Kind in den Bus sagt der Busfahrer plötzlich :,, was ist das den für ein hässlicher Vogel ? daraufhin setzt die Frau sich ganz bedröppelt hin. Ein alter Mann fragte was haben Sie ? Die Frau zu ihm der Busfahrer hat mein Kind als hässlicher Vogel betitelt. Der alte Mann zur Frau:,, Was das würde ich mir nicht gefallen lassen gehen sie mal hin ich halte den Affen so lange
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenkomm ich erzähle mal ein Witz
Steigt eine Frau mit ihrem Kind in den Bus sagt der Busfahrer plötzlich :,, was ist das den für ein hässlicher Vogel ? daraufhin setzt die Frau sich ganz bedröppelt hin. Ein alter Mann fragte was haben Sie ? Die Frau zu ihm der Busfahrer hat mein Kind als hässlicher Vogel betitelt. Der alte Mann zur Frau:,, Was das würde ich mir nicht gefallen lassen gehen sie mal hin ich halte den Affen so lange
Kommt die Lehrerin in die Klasse und sieht unter dem Pult eine große Pfütze. Sie fragt wer wahr das? keiner Meldet sich. Das enttäuscht mich aber nun machen alle die Augen zu und der Täter geht an die Tafel und schreibt eine Entschuldigung ran. Alle machen die Augen zu, man hört schritte gekritzel wieder Schritte. Alle machen die Augen wieder auf und unter dem Pult ist eine 2 Pfütze und an der Tafel steht Der unheimliche Pisser hat wieder zugeschlagenZuletzt geändert von Hillmer20; 21.02.2010, 15:23.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen@ulihoeness Das war wohl nix :ugly: ich erwähne lieber nicht das Ergebnis
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenwat ne klat6sche 7:0 was war losUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwas 7:0 haste verloren was ist denn bei dir los:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigendu musst fragen was bei mir los ist
haste meinen Witz oben durchgelesenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenok was wahr bei dir los^^
haste meinen Witz oben durchgelesen
Der ist gut
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenDer ist gutUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenkomm mal eine Simu spielenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenmooin da bin ich wiederUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenhabe ichUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSo ich bin auch wieder da!
Hillmer hab dir was vor die Tür gestellt
batti lädst du mich nochmal ein
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenbatti lädst du mich nochmal ein
klar wenn du wieder ne Klatsche willst
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSag mal Hillmer wenn ich Credits kaufe und 15 stück für ne Woche hole, werden dann nach dieser Woche alle Vorteile die ich habe wieder
weg sein bis auf das kleine vereinswappen in der Tabelle???
Ich meine das bleibt doch bestehen solange ich nur min einen Credit habe oder?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar