Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenreicht das heut abend weil muss bis heute abend gekauft haben sonst bekomm ich den nicht vor der saison start bis du heute abend onUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenauch gut habe aber langsam as Problem das meine besten Leute zu alt sind und ich kaum Geld habe neue gute Spieler zu kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwieso schafst du es jetzt nicht?
der typ hat noch nicht verhandelt und hab jetzt erst 2.3 auf dem konto deshalb
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenDas Probl. Habe ich auch
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigender typ hat noch nicht verhandelt und hab jetzt erst 2.3 auf dem konto deshalbUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna super
achso ja bin ich was bedeutet für dich Abends
geh jetzt bis später
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenja so wie nach liga spiel 6-7 uhr
geh jetzt bis späterUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhaha sehr witzig. Ne die Spieler müssen min. 230 haben
Und Jugenspieler naja bekomme die die ich nicht möchte und deren Stärke ist beschissen
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenAch so ist es auch nicht..habe auch 6 Spieler unter 230...aber nur einen unter 200..wäre auch an dem AV interessiert :-)
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigentach zusammenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenmeinste schön damit kommste zu spät habe es nun schno Uli versprochen
Hallo mein Wähler
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigennimm ma Simu an...Ach so mein Jugi-Iv hat Zweikampf gleich vollUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenja so wie nach liga spiel 6-7 uhr
geh jetzt bis später
wenn du bis heute verpflichten musst, muss das bis 18uhr sein..sonst kommt er erst später
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenna hillmi, alte sockeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Entschuldigung
So ich weiß das ich das nicht mehr darf .
Aber das muss jetzt noch Raus:
Es tut mir sehr leid was ich getan habe ich Entschuldige mich hier bei allen FFG Mitgliedern !
Ich bin zu hastig ausgetreten und das tut mir leid.
Ich hatte einen neun Clan gegründet Ja aber den hab ich nicht geschlossen weil keine Mitglieder kamen sondern weil Stylersimi sich nebenbei bei BFC beworben hat !
Und ich meine Entscheidung bei der FFG auszutreten zu Tiefst bereuhe !
Gestern Abend war ich dann wieder Mitglied !
Hupsi hat gesagt ich darf bleiben !
Stuka hat mich Heute rausgeschissen.
Aber findet ihr nicht auch jeder Hat eine 2. Chanche verdient !
Mfg Rey
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenSo ich weiß das ich das nicht mehr darf .
Es tut mir sehr leid was ich getan habe ich Entschuldige mich hier bei allen FFG Mitgliedern !
Ich hatte einen neun Clan gegründet Ja aber den hab ich nicht geschlossen weil keine Mitglieder kamen sondern weil Stylersimi sich nebenbei bei BFC beworben hat !
Hupsi hat gestern Abend gesagt ich darf bleiben !
Mfg Rey
Musst du dir vorher Überlegen
Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAngeber und unser FS wahr ein Unfall da hatte ich nur mit 10 Leuten gespielt weil ich vergessen habe einen guten Spieler deren Vertrag zu verlängern ich trottel:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenDie Einladung konnte ich nicht annehmen..Wieviel Plätze hast du...?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWieso?
Musst du dir vorher Überlegen
Das Leben ist kein Wunschkonzert!
Naja, wenn das aber so ist dann werde ich demnächst aber
mal ganz mächtig Protestieren...
Denn dann muss man bei allen Ex membern die vielleicht wieder zurückwollen so Entscheiden.
Auch wenn ich das Ex-Mitglied auf das ich anspiele sehr mag und mich freuen würde wenn er wieder bei uns wäre...
Aber will hier keine neuen Spekulationen entfachen, ich sage lediglich
das man alle gleich behandeln sollte wenn man sich für eine so harte gangart entschliesst...
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSchweinerei leider nur 32.800
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenSo ich weiß das ich das nicht mehr darf .
Hupsi hat gesagt ich darf bleiben !
Mfg Rey
gut, das statement soll dir gegönnt sein ! nur verstz dich in unsere lage ! wenn das hier jeder so macht wie du es getan hast, haben wir hier bald nen irrenhaus ! so lange ich den laden hier leite, werde ich so etwas nicht dulden ! ab mittwoch wird dann alles besser, und du kannst dich wieder bewerben, oder einfach machen was du willst. bis dahin bitte ich dich ab jetzt (ein letztes mal) hier nicht mehr zu schreiben. dieser thread ist nur für mitglieder !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Kommentar