Tag
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna klar ! lupenreiner verstoss gegen unsere satzung. er kann sich beim neuen vorstand neu bewerben ! bei mir gibts sowas nicht !Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna klar ! lupenreiner verstoss gegen unsere satzung. er kann sich beim neuen vorstand neu bewerben ! bei mir gibts sowas nicht !
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna klar ! lupenreiner verstoss gegen unsere satzung. er kann sich beim neuen vorstand neu bewerben ! bei mir gibts sowas nicht !
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkk, ne dachte da wäre alles geklärt worden!
mit mir hat keiner was besprochen ! aber so lange ich das entscheide fliegen solche leute raus ! was ihr ab mittwoch macht interessiert mich dann nicht mehr !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenJa ist ja schön und gut nur das Alfred was anderes sagt !!!
schreibst du hier noch einmal was, melde ich dich !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenHallo,
mist habe deinen Link benutzt
Ich habe doch ausdrücklich Gewarnt aber wenn du unbedingt willst selber schuld
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenTag
hast das sprechen verlernt? Gehen nur noch begrßungswörter wa? :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenunglaublich ! ich weiss auch nicht was da derzeit mit alfred los ist.... aber bei mir gibts sowas nicht ! genau solche leute sind der tot einer gemeinschaft ! und darauf kann ich gut verzichten !
@rey: nimm auch mal den [FFG] tag raus
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenunglaublich ! ich weiss auch nicht was da derzeit mit alfred los ist.... aber bei mir gibts sowas nicht ! genau solche leute sind der tot einer gemeinschaft ! und darauf kann ich gut verzichten !
@rey: nimm auch mal den [FFG] tag rausWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenstuka, auch wenn er nichts mehr sagen darf spreche ich mal seinen satz aus! wenn Hupsi was anderes sagt, dann sollte das schon geklärt werden
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendu sagst auch immer wieder hallo und tag oder?
hast das sprechen verlernt? Gehen nur noch begrßungswörter wa? :p
Diesmal bleib ich aber
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmach langsam mal nen bischen lockerer ! wasw ich hier mache entscheide ich, undnicht du oder sonst wer ! ab mittwoch könnt ihr soviel vorstandsentscheidungen anzweifeln wie ihr wollt ! feddich !Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmach langsam mal nen bischen lockerer ! wasw ich hier mache entscheide ich, undnicht du oder sonst wer ! ab mittwoch könnt ihr soviel vorstandsentscheidungen anzweifeln wie ihr wollt ! feddich !
sehe ich genauso wenn dei du ihn einer firma anfängst und dir dein Chef vorgaben gibt hast du dich auch daran zu halten !! oder sagste dan nee chef ich mach das so ??
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmein gott, könnt ihrs einfach mal lassen?mir geht das so aufn sack:mad:
die entscheidung von stuka steht und is sehr nachvollziehbar!!
ruhe hier jetzt!!
stimme reste zu !! mal wieder ein bschen fun hier reinkriegen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmein gott, könnt ihrs einfach mal lassen?mir geht das so aufn sack:mad:
ruhe hier jetzt!!
Kommentar
-
-
ruhe hier jetzt!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenstimme reste zu !! mal wieder ein bschen fun hier reinkriegen
wenn ich auf unseren letzten simu schaue bekomme ich auch wieder Fun
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigensehe ich genauso wenn dei du ihn einer firma anfängst und dir dein Chef vorgaben gibt hast du dich auch daran zu halten !! oder sagste dan nee chef ich mach das so ??
Ich habe nur gesagt das es sinnvoll wäre mal mit Hupso darüber zureden und es nicht sinnvoll ist ihn anzuschuldigen!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenrichtig ! kommt noch son ding gibts ne karte ! danach dann der ausschluss ! ich lasse mir hier nicht ständig von den leuten auf der nase rumtanzen ! solche aktionen haben die situation, die wir jetzt haben verursacht ! und zumindest bis mittwoch werde ich die FFG auf kurs halten. und wer nicht mitzieht kann gehen !Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich habe keine entscheidung angezweifelt wede rhabe ich gesagt ich mache etwas anders!
Ich habe nur gesagt das es sinnvoll wäre mal mit Hupso darüber zureden und es nicht sinnvoll ist ihn anzuschuldigen!
egal jetzt !! ich halte mich aus alles weitere jetzt raus habe mit allem nichts am hut
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenDurhc so einen Satz wirfst du mir vor ch hätte da szu verantworten was hier momentan los ist und das finde ich nicht fair! Macht nur weiter so und ihr müss tmir nicht den laufpass gbeen weil ich dann selber austrette! :mad:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenegal jetzt !! ich halte mich aus alles weitere jetzt raus habe mit allem nichts am hut
die lade war keine 2sekunden raus
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigengehste immer auf aktualisiere
die lade war keine 2sekunden raus
Kommentar
-
Kommentar