Moin
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigeneingeladen
VG
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenWas ist das fürne Mannschaft ?? haste neu angefangen ?
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenEs reicht aber wenn ihr an einen von beiden eine PN schreibt hatte Hupsi gestern extra nochmal erwähntWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenlad mich auch mal ein chiller
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenHoffen wir mal, dass du nicht verlierst :pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwenn ich verliere verkaufe ich alle meine Spieler für ein gesamt preis von 100 euro an dich
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwenn ich verliere verkaufe ich alle meine Spieler für ein gesamt preis von 100 euro an dich
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Okay !!
Los Jungs^^ ich hab sie vorher gedoppt :p
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenGilt das auch für ne Simu gegen mich ?Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenkönnen wir das auch mal machen??Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenzählt das auch für mich
jaja da kommen se alleWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen11:0 :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoch meno meine jungs machen es gegen kreisligisten immer so spannend :eek:
immer noch nur 0:1 langsam kriege ich angst
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen11:0 :eek:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenund ich dackel da mit nem 0:2 rum :eek:
Bin zufrieden
Kommentar
-
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHallo.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen3:0 gegen ein KL
Schäm dich :ugly:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHallo.
Hi
@all will einen Scoutspieler verkaufen RM 85 18
ggf. an einen Zwischenverkäufer
Kommentar
-
Kommentar