FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, das ist es!
Er hat von selber das Handtuch geworfen, doch ich hoffe dass wenn alle sich beruhigt haben wieder etwas mehr von einigen zu hören ist!
meine eigene
ulihoeness
und kickers esslingen
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin Moin!
Was wählt ihr?
wat gibt es denn zu wählen den neuen bundenkanzler
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa, das ist es!
Er hat von selber das Handtuch geworfen, doch ich hoffe dass wenn alle sich beruhigt haben wieder etwas mehr von einigen zu hören ist!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenmoin wie was wählt ihr
wat gibt es denn zu wählen den neuen bundenkanzler
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigendas hoffe ich auch, aber von mir wirste immer was hören
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMoin Moin!
Was wählt ihr?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenund das ist auch gut so !! ohne dich wärs nur halb so schönUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenohhhhh was fürne Schleimspur da ist ja mein Satz über unseren Clan nichts dagegen aber ohne dich wäre es auch nur halb so schön hier
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigennein den neuen vorstand, der post is paar seiten vorher...
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenman man man, immer dieser blöde innenverteidiger, irgendwann schmeiß ich den noch raus
der foult echt am meistenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen:p:p hehe danke dirUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenich bin immer noch dafür das wir lieber den bundeskanzler wählen:ugly::ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenOkay ich wähle, obwohls nicht ganz einfach ist....
1. Vorsitzender: Hupsi
2. "" : Hillmer
3. "" : Simon
zählt das als gewählt?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTOR in der 78. Minute für Berlin, kann es Schwaigern noch den Ausgleich schaffen bleiben sie dran
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenbloß 4:0 verloren gegen dich, das geht ja, luck :P
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenjo:p
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenaber ich schau doch in der Konferentz ^^:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar