Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHousten wir haben ein Problem ich komme nicht in seinen Zimmer rein was nun:eek:sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHousten wir haben ein Problem ich komme nicht in seinen Zimmer rein was nun:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigendas is eine türkische spezialität
2.buliUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso rein gefühlt würd ich sagen, du hast es jetzt schon geschafft andre
das nenn ich auf jeden fall tempo !
@simon: martin macht in der simuliga nicht mehr mit ? hat er gesagt warum ??????? :eek:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigenluck was los hab 4-1 gewonnen:eek::eek:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenBrecheisen
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso rein gefühlt würd ich sagen, du hast es jetzt schon geschafft andre
das nenn ich auf jeden fall tempo !
@simon: martin macht in der simuliga nicht mehr mit ? hat er gesagt warum ??????? :eek:
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenlas die Granaten liegen ^^ und komm mit den Lasern endlich runterUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja passiert ^^ du kannst ja net immer verlieren
ich spiel immernoch ohne verstärkung^^
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennur das was im thread steht ^^ das er nicht mehr mitmachen will ^^ habt ihr nicht miteinander geredet in letzter Zeit??
nur eine art vorab info, in der er sich eine art bedenkzeit erbeten hat. und eben hab ich das da gelesen.... hm....
sigpic
Kommentar
-
Zitat von cuper42 Beitrag anzeigen:p
ich spiel immernoch ohne verstärkung^^
Zitat von stuka Beitrag anzeigennur eine art vorab info, in der er sich eine art bedenkzeit erbeten hat. und eben hab ich das da gelesen.... hm....
ja die gleich info hab ich auch bekommen ^^ und sonst hat er dir nix mehr gesagt ?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja hallo du 2 Liga ich regio passt doch
ja die gleich info hab ich auch bekommen ^^ und sonst hat er dir nix mehr gesagt ?
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendoch: "zur kenntnis genommen" kam auf meine antwort ich kann aber auch kaum on sein, weil seit zwei tagen die hütte brennt... morgen ist noch mal vollgas angesagt, und ab freitag hab ich wieder nen bischen mehr zeit. vielleicht ist es bei ihm derzeit ähnlich....
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkann gut möglich sein bei mir brennt momentan nix ^^ nur mein hals"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkann gut möglich sein bei mir brennt momentan nix ^^ nur mein hals
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenStuka wie wahr dein Ligaspiel heute
und wie wars bei euch ??? luck immer noch BL2 kurs ??
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwarme milch mit honig hilft bei mir ists im job super stressig, aber das ist ja auch gut so !
1:1 vorm spiel hätte ich gesagt: GEIL ! so hätte ich mit glück auch 1:0 gewinnen können ! der hatte ne KS von 5405 :eek: vielleicht haben uns die neuen tirkots geholfen
und wie wars bei euch ??? luck immer noch BL2 kurs ??
danke auch dir für den Tipp
ja Liga sieht momentan gut aus bin auf platz 4 habe gegen alle gegner über mir gespielt heute sogar gegen den 2. 1:3 gewonnen nu muss ich schauen was ich gegen die Kellerkinder auf die beine stellen kann die darf man nicht unterschätzen ^^ über 2 liga mach ich mir noch keine gedanken
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenbei mir ists im job super stressig, aber das ist ja auch gut so !"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwarme milch mit honig hilft bei mir ists im job super stressig, aber das ist ja auch gut so !
1:1 vorm spiel hätte ich gesagt: GEIL ! so hätte ich mit glück auch 1:0 gewinnen können ! der hatte ne KS von 5405 :eek: vielleicht haben uns die neuen tirkots geholfen
und wie wars bei euch ??? luck immer noch BL2 kurs ??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenbesser als keine arbeit habenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
das sind ja gute nachrichten ! weiter so !
gar keine arbeit ist (bzw. wäre für mich) da schlimmste ! deshalb bin ich auch froh das es so ist, und umso mehr freu ich mich auf freitag ! ich denke wir werden das we im bielefelder kronenstübchen in empfang nehmen ! das kronenstübchen ist ein ort gepflegter gastlichkeit
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendas sind ja gute nachrichten ! weiter so !
gar keine arbeit ist (bzw. wäre für mich) da schlimmste ! deshalb bin ich auch froh das es so ist, und umso mehr freu ich mich auf freitag ! ich denke wir werden das we im bielefelder kronenstübchen in empfang nehmen ! das kronenstübchen ist ein ort gepflegter gastlichkeitUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenaha was man so alles hier im besten clan der Welt alles erfährt
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHier erfährst du alles mein freundUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna klar ! so solls ja auch sein !
ich hau mich nun hin... bin ziemlich platt !
bis morgen jungs !
[IGAS]
Kommentar
Kommentar