Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDas will ich stark hoffen, das hat die ganz Hinrunde "verschoben", das Du deinen Gegnern nicht Deine ganze Stärke gezeigt hast, ich rechne fest mit Dir !!
Wünsch dir morgen viel erfolg
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIß Deine Buletten , trainiere Deine Mannen ordentlich und meckere hier nicht rum !!)
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenSchönen guten AbendUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenLust auf ne SimuUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenHey
Hab gedacht hier steht die Türe offen da spazier ich doch mal rein und schau mal was hier so abgeht
Jemand ne Simu?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Fremder Bayern Fan ist bei dir nichts los
Die kommen aber später sicher alle noch aus ihren Löchern, sind alle nachtaktiv die Kerle
Willste mal ne Simu spielen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenNein im Moment niemand da
Die kommen aber später sicher alle noch aus ihren Löchern, sind alle nachtaktiv die Kerle
Willste mal ne Simu spielen?
jo lad einUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenNein im Moment niemand da
Willste mal ne Simu spielen?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNa wer ist nun der Clown??:p
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNa wer ist nun der Clown??:p
Du kommst immer unverhofft
Wollte mal abchecken was hier so läuft...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAlso sowas da lassen die dich ganz alleine hier tztz
jo lad ein
Ok ich lad ein...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenEben ist einer eingetroffen
Ok ich lad ein...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenNa ihr Clowns
Münchner Bayern 0-3 FC 305 Gartenstadt
Kommentar
-
-
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna dann komm mal zu mir ^^
Hab auch schon gegen die Lok oder die H-S-T 0-0 gespielt, mach mir da also keiner soooo großen Sorgensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bayernfan94 Beitrag anzeigenich bin furchtlos
Hab auch schon gegen die Lok oder die H-S-T 0-0 gespielt, mach mir da also keiner soooo großen SorgenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Na da hast dir ja wohl auch den schwersten Gegner ausgesucht, was
Kommentar
-
Kommentar