Zitat von stylersimi
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMit den kannste locker in die OL aufsteigen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMit den kannste locker in die OL aufsteigen
der spielte stammin der RL
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenmeine das jetzt ernst und du ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenjaja einer meiner spieler
der spielte stammin der RL
na dann kein Wunder das die so stark sind
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja ich auch. Sag mal wie alt sind denn deine Spieler?
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenDas bleibt geheim !!! styler... pssssssssssUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna gut
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso:eek:
na dann kein Wunder das die so stark sind
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenaber wenn der in der RL stamm war ist es auf jeden eine bereicherungUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenDas bleibt geheim !!! styler... pssssssssss
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenaber wenn der in der RL stamm war ist es auf jeden eine bereicherung
Kommentar
-
-
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenja und ich bin 1 platzUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenwarscheinlich sind alle 31 Jahre alt
Zitat von stylersimi Beitrag anzeigenja und ich bin 1 platz
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenund wenn schon wenns hilft
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigendu verstehts auch keinen Spaß oder??
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenHoe hat 1:2 verloren
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigennatürlich verstehe ich Spass das feedback war ja nicht böse gemeint oder klang das so ? zwei sind auch 31
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenklang aber so!! ist ja wirklich nicht schlimm wie alt die Spieler sind
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso ein müll ! statt tatort läuft im ersten so´n karnevalsmüll :mad::ugly::mad::mad::ugly:
Kommentar
-
Kommentar