Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenaber das die Überraschung möglich ist zeigen die Spiele gegen
AC_Milan
2 NL 2:1 und 3:1
1 Unendschieden 0:0
1 Sieg 1:0
^^
alles heute
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWer was frei noch hat ^^
könnt ihr mal bitte den FC Hase86 einladen ??
hat gerade neu angefangen und sucht noch ein paar fsWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenauch VL aber 1. relativ lockerWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenPerfekt! Habe noch tausendlücken. Um 00:00 uhr wird der erstmal mit fs einladungen von mir voll gespamt
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna das passt doch danke dir ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja bitte. Ist de rneues mitgleid in der FFG? Oder en bekannter von dir?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenEine bekannte von mir ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenjaWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwenigstens noch einerZitat von dalucksim Beitrag anzeigenicke bin auch noch da
bin mal weg
bis später
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenicke bin auch noch da
jetzt kommen se alle aus den löchern gekrochen. stuka ist auch da, nur der schreibt hier netWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenbin mal weg
bis späterWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenjetzt kommen se alle aus den löchern gekrochen. stuka ist auch da, nur der schreibt hier net
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenbin auch noch da, Lust auf ne Simu?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigender ist heute nicht gut draufWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigender ist heute nicht gut drauf
doch bin ich hab grad das wappen für ec pfaffenhofen fertig gemacht, und mir burnen immer noch die augen ! er wollte son extremes gelb und grün musste fast mit schutzbrille arbeiten
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenirgendwas passiert? Also als ich mit ihm geredet habe klang er wie immer.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendoch bin ich hab grad das wappen für ec pfaffenhofen fertig gemacht, und mir burnen immer noch die augen ! er wollte son extremes gelb und grün musste fast mit schutzbrille arbeiten
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendoch bin ich hab grad das wappen für ec pfaffenhofen fertig gemacht, und mir burnen immer noch die augen ! er wollte son extremes gelb und grün musste fast mit schutzbrille arbeitenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendann gehste kurz raus in den Schnee (falls bei euch liegt) dass tut den Augen sehr gutWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendann gehste kurz raus in den Schnee (falls bei euch liegt) dass tut den Augen sehr gut
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwo liegt Durlach
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenstimmt hier liegt jede menge ! das wäre jetzt auch das richtige kontrast programm.... hab grad gesehen, das es 23.33 ist :eek: ich glaub die halbe stunde warte ich auch noch um zu sehen ob der gute alte sv adl wieder am beat ist
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar