Zitat von Patriniho
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna ich hoffe nicht^^ hast du noch FS frei?
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNaja konzentriere mich auf die neue Saison. Spieler verpflichten etc. FS hast mich ja schon eingeladenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBrauchste nen TW könnte dir einen geben. Ja jetzt musste nur noch annehmen
Ich habe keine Einladung erhalten.
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWie stark ist der denn???
Ich habe keine Einladung erhalten.
Doch ich habe dich zum 4.3. eingeladenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen230 und ist 30 Jahre also in seinen besten Alter
Doch ich habe dich zum 4.3. eingeladen
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNaja mein aktueller ist was stärker und jünger. Und nein ich habe wirklich nichts erhaltenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAchso na dann nicht^^ So ich habe dich noch mal eingeladen jetzt musste was erhalten haben
Trotzdem Danke. Nö wieder nix angekommen. Will nicht wissen wen du da einlädst.
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenTrotzdem Danke. Nö wieder nix angekommen. Will nicht wissen wen du da einlädst.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHab das Problem gefunden wenn ich deinen Vereinsnamen eingebe erscheinen 2 Namen einmal deiner und nen anderer. Wenn ich aber auf deinen Namen klicke verlinkt mich die Seite zu den anderen Typen sone Sch.. echt jetzt
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHab das Problem gefunden wenn ich deinen Vereinsnamen eingebe erscheinen 2 Namen einmal deiner und nen anderer. Wenn ich aber auf deinen Namen klicke verlinkt mich die Seite zu den anderen Typen sone Sch.. echt jetztZitat von Patriniho Beitrag anzeigenWat suchst du denn????
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWat suchst du denn????Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenGuten MorgenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenGuten Morgen
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna dich ick habe deinen Managernamen eingegeben und der findet dich nicht. Aber deinen Vereinsnamen kennt er komisch
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenMoje alles klar??? Mein Gegner im Simu Cup war noch nicht da
Welchen Managernamen suchst du blinder denn?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen
ganz Gut
In einem Radiointerview sprach Dwayne "The Rock" Johnson über seine mögliche WWE Rückkehr. So wolle er, anders als ein Hulk Hogan oder Ric Flair, anders zum Wrestling zurückkehren. Er möchte nicht mehr wrestlen, viel mehr sei er daran interessiert, eine Show zu hosten. Dies gebe ihm die Möglichkeit, ans Mikrofon zu gelangen und Gäste einzuladen, die mit ihm die Show leiten. Rocky und World Wrestling Entertainment wollen für die Fans etwas cooles, großes und lustiges kreieren.
Wir dürfen also gespannt sein, wann es wieder heißt: Finally, The Rock has come back. Die Frage scheint also nur noch zu sein, wann, aber nicht ob The Rock zumindest für eine Show zurück kommt.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa denn hier Patriniho
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Zecke :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDas ist doch mein altes Team.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH Zecke :ugly::ugly::ugly::ugly::ugly::ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenMoje alles klar??? Mein Gegner im Simu Cup war noch nicht da
Welchen Managernamen suchst du blinder denn?
ja alles kalr bei mir
keine Angst der hat Gestern öfters mal reingeguckt aber so Spät meistens nicht
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenschön zu lesen
In einem Radiointerview sprach Dwayne "The Rock" Johnson über seine mögliche WWE Rückkehr. So wolle er, anders als ein Hulk Hogan oder Ric Flair, anders zum Wrestling zurückkehren. Er möchte nicht mehr wrestlen, viel mehr sei er daran interessiert, eine Show zu hosten. Dies gebe ihm die Möglichkeit, ans Mikrofon zu gelangen und Gäste einzuladen, die mit ihm die Show leiten. Rocky und World Wrestling Entertainment wollen für die Fans etwas cooles, großes und lustiges kreieren.
Wir dürfen also gespannt sein, wann es wieder heißt: Finally, The Rock has come back. Die Frage scheint also nur noch zu sein, wann, aber nicht ob The Rock zumindest für eine Show zurück kommt.
Das is ja Geil
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenund warum verlinkt mich dieses Spiel wenn ich deinen Teamnamen eingebe??? Achso du hast ja jetzt nen anderes Team mano das mir das erst jetzt einfällt
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenja alles kalr bei mir
keine Angst der hat Gestern öfters mal reingeguckt aber so Spät meistens nicht
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenMein Team ist dein AngstgegnerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenPah das sehe ich nicht so
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWo bleibst die FS Einladung. Bisher konntest nie gegen mich gewinnenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhaha sehr witzig ich kann dich nicht finden
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenVorwerk Kickers kennst du doch oder?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhaha sehr witzig ich kann dich nicht findenZitat von Patriniho Beitrag anzeigenVorwerk Kickers kennst du doch oder?
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenWeiß einer von euch beiden wenn die Vereinszeitungen neu Platziert werden?
habe dich jetzt endlich eingeladen Vorwerk KickersUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
Kommentar