Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennein oder wie es aussieht doch Ne mein brude rund ich spielen ja am selben pc, und der hat sich noch einen gemacht, und er wurde erwischt und ich wurde gleich mit bestraft. das doofe an der sahce ist, das ich ja immer ne liga oder so höhr war, und so habe ich ihm oft spieler verkauft, naja wie es aussieht ist mir das zum verhängniss geworden. wobei ich ihm die wede rüpberteuert noch zu günstiog verkauft habe. Sondern nach dem Mark halt gerichtet.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoh jmd. mitglück Das macht mir mut. ja habe 2 angeschrieben. ich meine mein Bruder hat es verdient. baer naja die können ja net wissen wem der acc gehört.
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna das freut mich doch sehr für dich, sag ja wir steigen gemeinsam auf und machen ne Partie^^
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenaso also dann bald OL cool
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenja haben wir ja auch schon ausgemacht
ja hoffe bei dir läuft es auch bald wieder besser.
Ja das Hoffen viele ich auch das wird schon
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhaste das den Orgas auch erzählt das dein Bruder am gleichen PC sitzt wie du?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja leute hoffe mal es klappt, ansonsten heißt es nochmal von vorne anfangen. So wünsche euch noch nen schönen weiberfastnacht abend und ich leg mich jetzt ins bettt und schau noch was fern oder zock noch was xbox,bis denne
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJo machs gut. bis morgen oder so.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenalso im forum bin ich morgen wieder da, nur wie lange das mit dem acc dauert keine ahnung, wie lange musstest du warten?hatte das auswirkungen auf die liga? weil bin ja vor aufstieg de rol gewesen?
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAlso ich habe mit ihm geschrieben dann hat er er ihn wieder freigeschaltet...hat nicht maln tag gedauertWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja bei mir wirds wohl länger dauern! weil die ja noch net genatwortet haben, habe aber 2 leuten geschrieben. Pratinho und dem den du geschrieben hast, weiß gerade net wie de rheißt
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa dieser Wizar_One der ist meistens vormittags on.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja, gut hoffe der is morgen on und wir kriegen da sschnell geklärt, weil ich sonntag und monta gnicht da bin. Und Pratinho war wohl on hat aber noch nichts gemacht
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHoffe für dich das der dich wieder freischaltet... also ich mach mich jetzt auch vom Acker bis morgen dann. Gute Nacht !!
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenja haben wir ja auch schon ausgemachtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Loewenfan Beitrag anzeigenso leudz, war heut auch bissl inaktiv in FC, bin morgen wieder aktiver, aber auch nur bis abends, dann party
so gn8Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Borussia M`gladbach : 1. FC Nürnberg 2-2
Bayer Leverkusen : VfL Wolfsburg 3-1
VfB Stuttgart : Hamburger SV 1-2
VfL Bochum : 1899 Hoffenheim 1-2
Hannover 96 : Werder Bremen 0-2
Hertha BSC : 1. FSV Mainz 05 1-1
Bayern München : Borussia Dortmund 2-2
FC Schalke 04 : 1. FC Köln 4-1
Eintracht Frankfurt : SC Freiburg 1-0
Hoffe so ist es recht
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja aber das hättest du ruhig mir per PN schicken können^^ aber so gehts auch. Und wie wahr dein Ligaspiel heute
Habe 5-1 gewonnen und selber
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenAchso kann ja jeder sehen ^^
Habe 5-1 gewonnen und selber
Und selber wo stehst du in der Liga?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenich habe 2:0 gewonnen und bin erster Scheint jetzt endlich soweit zu sein das ich endlich in die RL aufsteigen kann
Und selber wo stehst du in der Liga?
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHabe glaube 21 Punkte Vorsprung auf den 4. und stehe vor den Aufstieg in die Oberliga. Bruache nur noch 3 Punkte.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna das hört sich doch gut an Wünsche dir alles jute das es auch klappen wird.
Kommentar
Kommentar