So bin wieder da.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenund wie lief es im der Liga?
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo bin wieder da.Zitat von gengei Beitrag anzeigenund wie lief es im der Liga?
Link in der Sig
währe echt nett von euch
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHabe zum Abschluss der Hinrunde 6:0 gewonnen und bei dir ?
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenHey ihr beiden könnt ihr mir Helfen und meinen Zeitungs artikel mit 5 Sternen bewerten dann hab ich morgen mit etwas Glück den besten
Link in der Sig
währe echt nett von euch
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenHey ihr beiden könnt ihr mir Helfen und meinen Zeitungs artikel mit 5 Sternen bewerten dann hab ich morgen mit etwas Glück den besten
Link in der Sig
währe echt nett von euch
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenden 1. mit Krise
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDen hatte ich schon letztes Mal bewertet sry.
Danke
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhi leute, wollte nur gucken ob pratinho schon on war abe rso wie es aussieht wohl noch nicht. So dann bin ich mal wieder weg
ok er ist wieder weg ^^
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendoch er ist doch da^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend Leute
Peonbrueder wieso steht bei dir R.I.P.??
habe dich heute schon vermisst
Und wie lief es bei dir in der Liga?
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend Leute
Peonbrueder wieso steht bei dir R.I.P.??Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenweil mein acc auf grund von multi gesperrt wurden ist
Kommentar
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenReyMysterio93 Lust auf ne Simu
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHallo Andre,
habe dich heute schon vermisst
Und wie lief es bei dir in der Liga?
Ganz gut habe 2:0 gewonnen und bin erster geblieben und selber?
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenweil mein acc auf grund von multi gesperrt wurden istUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWie hast du mehrere Accounts ?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenAber natürlich, mein Herz schlägt seit dem 5. Lebensjahr für rot
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe kannst wohl ohne mich nicht mehr auskommen wa
Ganz gut habe 2:0 gewonnen und bin erster geblieben und selber?
aha hast du ausversehen ein 2 gemacht oder wie?
8 Punkte vorsprung auf den 5.
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHihi, ja habe mein letztes Spiel in der Hinrunde 6:0 gewonnen. Siehst echt sehr gut aus in der Tabelle
8 Punkte vorsprung auf den 5.
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennein oder wie es aussieht doch Ne mein brude rund ich spielen ja am selben pc, und der hat sich noch einen gemacht, und er wurde erwischt und ich wurde gleich mit bestraft. das doofe an der sahce ist, das ich ja immer ne liga oder so höhr war, und so habe ich ihm oft spieler verkauft, naja wie es aussieht ist mir das zum verhängniss geworden. wobei ich ihm die wede rüpberteuert noch zu günstiog verkauft habe. Sondern nach dem Mark halt gerichtet.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa dann musst du das einem GO sagen. War bei mir das gleiche Problem und mit ein bisschen hin und her schreiben wurde ich dann wieder freigeschaltetWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
Kommentar