Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenOmg ich habe gerade bekerkt das einer meiner Jugis weg ist denn hab ich wohl ganz vergessen man wie dumm kann ein Mensch seinZitat von dalucksim Beitrag anzeigenja nu muss ich halt doch einen Vertrag per Credits Verlängern^^
Vor allem kann man bei Abgängen sehen das er auf nimmer wiedersehen weg ist! Schlutz!
So, ich bekomme doch noch ein Rückspiel!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas ist wirklich total blöd wenn einem so etwas passiert!
Vor allem kann man bei Abgängen sehen das er auf nimmer wiedersehen weg ist! Schlutz!
Naja aber was willste machen ^^
den nächsten vergesse ich nicht
auserdem hab ich nun Platz für 2 Neue
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenHat irgendjemand noch den Link von der Seite wo man seine Jugis ausrechnen kann ?
http://www.colinmillen.de.vu/
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenHat irgendjemand noch den Link von der Seite wo man seine Jugis ausrechnen kann ?
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas ist wirklich total blöd wenn einem so etwas passiert!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigensoo erstmal fertig die sig !! jetzt bräuchte ich nur noch ein passendes FFG Logo ! kann mir da einer helfen ?
hamma
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenDas ist mir jetzt Peinlich
aber das mit den Trainingswechsel versteh ich nicht ! :eek::eek:
was verstehste da nicht ? vlt kann ich dir helfen ?
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenwas verstehste da nicht ? vlt kann ich dir helfen ?
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenwas verstehste da nicht ? vlt kann ich dir helfen ?
wenn der wert ein Trainingsgruppe 990 Überschreitet soll man wechseln wo steht den der Wert ?
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenja bräuchte da ach mal hilfe was damit gemeint ist
was gemeint ? komm greif zum telefon
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMeint ihr ich sollte den einen oder den anderen TW behalten?
TW 315, Alter 32 / Vertragsende: Ende der neuen Saison
TW 305, Alter 21 / Vertragsende: auf Lebenszeit
Wenn ich nähmlich den jungen behalte, kann ich den alten verkaufen, oder umgekehrt?
ich kaufe dir den alten ab !!! wenn du mir ein Clanpreis machst
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenmeinst du den Trainingswechsel-Rechner ?
der ist halt dafür das du es berechnen kannst wann er die Trainingsgruppe wechselt !!!
d.h. wann der Wert einer bestimmten Trainingsgruppe erreicht oder überschreitet
Beitrag 20.001
und der Wert einer traininggruppe wird so errechnet:
Spieler 1 Stärke : 120
Spieler 2 Stärke: 105
SPieler 3 Stärke : 150
macht gesamt 375
stimmt das so??
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMeint ihr ich sollte den einen oder den anderen TW behalten?
Wenn ich nähmlich den jungen behalte, kann ich den alten verkaufen, oder umgekehrt?
Kommentar
-
Wenn ich nähmlich den jungen behalte, kann ich den alten verkaufen, oder umgekehrt?Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenJa
und der Wert einer traininggruppe wird so errechnet:
Spieler 1 Stärke : 120
Spieler 2 Stärke: 105
SPieler 3 Stärke : 150
macht gesamt 375
stimmt das so??
aber soweit hast du es richtig verstanden
Kommentar