Wie ist das eig. mit der Probezeit ?
Wenn sie zu Ende ist was ist dann mit mir ?
Was muss ich machen um aufgenommen zu werden ?
Warten bis wir alle Vormalitäten dir zugeschickt haben!
Acht Seiten in sechsfacher Ausführung!
Ne im Ernst, wirst bescheid bekommen!
Aber du bist doch täglich hier und bist voll dabei, da kann nichts passieren!
War das ganze Wochenende bis gestern in Bayern unterwegs, saukalt die ganze Angelegenheit -11 Grad, bin total durchgefroren, aber wird schon wieder. Ja, ansonsten ist ja nicht viel los im Moment, morgen geht es ja weiter. Bin mal gespannt wie die Rückrunde läuft, so wie es aussieht, ist bei einigen Verstärkung im Anmarsch, bei Dir auch ??)
na, was soll passieren ? ich nehme die probezeit raus, und weiter gehts naja, und wenn jemand mal nicht übernommen wird, schreibe ich ihm das kurz per pn, und er verschwindet wie von zauberhand von der ersten seite kommt aber so gut wie nie vor !
@martin: ja nehme ich in anspruch ! 8 gegentore in den letzten 2 spielen zwingen zum handeln !
War das ganze Wochenende bis gestern in Bayern unterwegs, saukalt die ganze Angelegenheit -11 Grad, bin total durchgefroren, aber wird schon wieder. Ja, ansonsten ist ja nicht viel los im Moment, morgen geht es ja weiter. Bin mal gespannt wie die Rückrunde läuft, so wie es aussieht, ist bei einigen Verstärkung im Anmarsch, bei Dir auch ??)
Gruß
Sieht doch richtig gut in der RL für dich aus!
Habe ich heut noch gesehen!
Na, da haben wir bald den nächsten in der Bundesliga!
na, was soll passieren ? ich nehme die probezeit raus, und weiter gehts naja, und wenn jemand mal nicht übernommen wird, schreibe ich ihm das kurz per pn, und er verschwindet wie von zauberhand von der ersten seite kommt aber so gut wie nie vor !
Gruß
nö verstärkt hab ich mich nicht wirklich nur den ST aber sonst nicht ^^ und du ?
hachja.... ich hoff das ich heut gewinn, bin in den letzten beiden spielen insg. von platz 2 auf platz 4 zurückgerutscht, bin nur noch 3 punkte von platz 5 weg, hab aber viel besseres TD ...
soo paar FS noch, die jetz kommen dann endlich die zentrale bauen :P
freu mich schon auf den jugendtrainer...
was kostet eigtl die zentrale stufe 2?
weil die erste is ja schon nich ganz billig...
hachja.... ich hoff das ich heut gewinn, bin in den letzten beiden spielen insg. von platz 2 auf platz 4 zurückgerutscht, bin nur noch 3 punkte von platz 5 weg, hab aber viel besseres TD ...
soo paar FS noch, die jetz kommen dann endlich die zentrale bauen :P
freu mich schon auf den jugendtrainer...
was kostet eigtl die zentrale stufe 2?
weil die erste is ja schon nich ganz billig...
Kommentar