Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenZur Not mache ich mit bin zwar nur Verbandsligist aber was solls
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenden von der ffg transferliste 24 jahre 170
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenfrüchte für dich holenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen?? auf welche liste hast du denn da geschaut ??
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenhast wieder ne mannschaftdas find ich gut,hoff wirst wieder so erfolgreich wie du schon mal warst!!
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenda bei werder steh ein link ffg transfermarktliste
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenJa habe ich. Bisher läuft es mit der Mannschaft gut obwohl es nur ein Testaccount istUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja das weiß ich aber ich habe keinen ST mit 170 zum verkaufenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenmeinst du vielleicht mich, denn ich hatte einen ST mit der Stärke 170 angeboten
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenJa habe ich. Bisher läuft es mit der Mannschaft gut obwohl es nur ein Testaccount ist
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja das wollte ich auch gerade sagen du hast ein ST im angebot nicht ich ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwenn ich so im forum stöbere kann man nur sagen-gut das du rückfällig geworden bisthast ja so ziemlich alles gewonnen in deiner aktiven zeit!!hattest du aufgehört weil die mannschaft zu alt war oder gabs andere probleme??
Ja habe eigentlich fast alles gewonnen.
Habe aufgehört weil ich 5 mal in Folge Meister wurde und keine Konkurrenz in der Liga hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenja man bin ich blind wenn ja wie teuer ist der so wie da stehtoder???Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenden habe ich gestern Abend verkauft sry da kommst du zu spät. Ich verkaufe jetzt noch meinen TW momentan
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenWieso ist es denn gut das ich rückfällig geworden bin???
Ja habe eigentlich fast alles gewonnen.
Habe aufgehört weil ich 5 mal in Folge Meister wurde und keine Konkurrenz in der Liga hatte.
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenso sag mal bis morgen machts jutUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenich finds gut und hab in meiner liga nun nur so alte fcup hasen wie dich!!noch besser find ich ,das du hier bei meinen freunden(schleim)von der FFG gelandet bist!!
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNaja kenne von den alten nur 3. Wenn hier deine Freunde sind warum bist dann hier kein Mitglied?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNaja kenne von den alten nur 3. Wenn hier deine Freunde sind warum bist dann hier kein Mitglied?Zuletzt geändert von hotlance; 07.02.2010, 22:54.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenist er doch^^ Er ist Ehrenmitglied
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas ne lange geschichte-aber bin ehrenmitglied und denk mit der ganzen vorgeschichte des clans und mir war das auch die beste lösung-weiss ja nicht obs dir was sagt,aber waren erst alle,zumindest die älteren member hier im premiumclub bevor es dort zu unstimmigkeiten kam und die FFG gegründet wurde!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendas ne lange geschichte-aber bin ehrenmitglied und denk mit der ganzen vorgeschichte des clans und mir war das auch die beste lösung-weiss ja nicht obs dir was sagt,aber waren erst alle,zumindest die älteren member hier im premiumclub bevor es dort zu unstimmigkeiten kam und die FFG gegründet wurde!!
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNe hatte da genug mit der La Familia zu tun ^^
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhotti "alter" freund, hast du nen fs für mich...bitte
Kommentar
-
Kommentar