Zitat von DerSepp
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigentschuldigung das ich noch einmal hier reinschreibe, aber joni ist off gegangen und der tus wessels on - wäre es ein problem zu tauschen - also tus wessel mit fc joni97?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenEine frage wenn man den scout losschickt was bringt der für spieler Jugendspieler?
hab scout level 7
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenKönnt ihr mir helfen
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenKönnt ihr mir helfenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenKönnt ihr mir helfen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhab auch lvl7...meist nur um die 60rum..sind aber keine jugi´ssigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigendas kann man nicht sagen. Ist immer unterschiedlich
Bis morgen Jungs
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenbei mir hat die dumme Sau noch nie was gebracht :mad:
hab immer was...
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenbei mir hat die dumme Sau noch nie was gebracht :mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHillmer,ich gehe jetzt raus,kann ja ein anderer für mich weiter spielen.
Bis morgen JungsUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenecht?
hab immer was...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenda schnappst Du mir die Spieler hier in Lichtenstein immer weg :p
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwer zu erst kommt malt zu erst:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenist dalucksim noch on
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich glaub ich habe ihn irgendwo gesehenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwer zu erst kommt malt zu erst:psigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich glaub ich habe ihn irgendwo gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenecht wo isser ich sehe ihn nicht
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigener sagt was von pfeiffe und spielen...was er aber so richtig meinte weiß ich nich
Kommentar
-
-
Zitat von I_need_money Beitrag anzeigenwer steigt denn jetzt für schaui ein und macht ein simu gg mich?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendenk er meinte dichUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendenk er meinte dich
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAbend Hotte wie gehts
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigender erste der es nich verstanden hat
Kommentar
-
Kommentar