Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwollt nur mal sehen ob dich angesprochen fühlstne,is nur spass und mit dem 2en haste recht,simpsons und der ganze schrott,sowas gucken meine nicht,zumindest wenn ich daheim bin!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwollt nur mal sehen ob dich angesprochen fühlstne,is nur spass und mit dem 2en haste recht,simpsons und der ganze schrott,sowas gucken meine nicht,zumindest wenn ich daheim bin!sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenUnd South Park ist auch son richtiger Sch**** finde ich.. und fast jeder meiner Freunde findet das toll :eek:
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHey, bei Simpsons hab ich viel gelernt!!! Was in Simpsons vorkommt, entspricht meinem allgemeinwissen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwollt nur mal sehen ob dich angesprochen fühlstne,is nur spass und mit dem 2en haste recht,simpsons und der ganze schrott,sowas gucken meine nicht,zumindest wenn ich daheim bin!
Spongebob ist einfach krank
South Park ist einfach mist
und da gibt es noch viele andere "Kinderserien" die einfach sinnlos und dumm sind
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenDonald Duck ist aber such schon 50 Jahre alt
Heute kommen eh nur noch bekloppte kinderserien ^^
Ich kenne sie alle, angefangen von den Teletubys oder wie die hießen über Spangebob bis hin zu Die Simsons, aber die sind kult!
Was gibt es denn so für eine nette gute Nacht Geschichte?
Papa,Papa warum läuft Mama immer zick zack?
Sei ruhig und lad die Flinte neu!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmach dir nix draus,ist keine bildungslücke wenn man sich sowas nicht anschautwo is denn dein kumpan hin,3 pns noch keine aw!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDas stimmt allerdings!
Ich kenne sie alle, angefangen von den Teletubys oder wie die hießen über Spangebob bis hin zu Die Simsons, aber die sind kult!
Was gibt es denn so für eine nette gute Nacht Geschichte?
Papa,Papa warum läuft Mama immer zick zack?
Sei ruhig und lad die Flinte neu!
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHey, bei Simpsons hab ich viel gelernt!!! Was in Simpsons vorkommt, entspricht meinem allgemeinwissen
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenschon gut,der uli hat mir grad geschrieben
Hoffe das war jetzt ned falsch das ich ihm das gesagt habe..
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenZu Simpsons muss man sagen das ist Typisch Amerika ^^ is denke ich auch eher eine Satiere und nicht für Kinder gedacht
Spongebob ist einfach krank
South Park ist einfach mist
und da gibt es noch viele andere "Kinderserien" die einfach sinnlos und dumm sind
das is ja wohl das geilste was es gibt
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenden sepp kenn ich noch,das ein alter ffgler,aber dann sind ja nen haufen neue leute hier ,mein lieber mann:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenden sepp kenn ich noch,das ein alter ffgler,aber dann sind ja nen haufen neue leute hier ,mein lieber mann:eek:
Reste und co kennst du doch auch noch!
Aber es ist immernoch ne gute Truppe, auch wenn einige leider nicht mehr bei uns sind!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa hjat sich einioges verändert!
Aber es ist immernoch ne gute Truppe, auch wenn einige leider nicht mehr bei uns sind!
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenJa hjat sich einioges verändert!
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbis zur 21 kenn ich die alten noch,aber dann hörts langsam auf,oder ich werd auch langsam alt!
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
Den Meerjungfraumann kennst du doch auch!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHey, dann kennst du bestimmt auch den Blaubarschbuben oder der Mantarochen!
Den Meerjungfraumann kennst du doch auch!
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich glaube hier in sachsen weiss man was geschmack is...
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen@Sepp
ich nehme dann den TW denke ich.
Meiner hat momentan 180 lohnt sich das dann ?
Hatte heute leider nur ein FS gegen einen Club bei dem gerade mal 80.000€ bekommen habe.. aber morgen bekomm ich gut Kohle ..
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIch nene es ja gerne Volksverblödung ^^ aber bitte wenn du das brauchst was lernt man denn da so fürs leben??sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenIch nene es ja gerne Volksverblödung ^^ aber bitte wenn du das brauchst was lernt man denn da so fürs leben??
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigensag einfach, wenn Du die Kohle hast.
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenbis zur 21 kenn ich die alten noch,aber dann hörts langsam auf,oder ich werd auch langsam alt!
Ich musste mich nach meinem ganzen Schlamassel auch erstmal wieder hier reinfinden!
So, mein Brünettchen ist im Anmarsch und die kann ich nicht warten lassen!
Die bekommt noch ne Gute Nacht Geschichte gezeigt
Also
Gute Nacht zusammen!
Bis dann mal!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNaja zu dem Alter sage ich lieber nichts!
Ich musste mich nach meinem ganzen Schlamassel auch erstmal wieder hier reinfinden!
Also
Gute Nacht zusammen!
Bis dann mal!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNaja zu dem Alter sage ich lieber nichts!
Also
Gute Nacht zusammen!
Bis dann mal!
Kommentar
Kommentar