Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensiehste !! die machen hier alle gegen mich obwohl ich immer sooo nett bin
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenoch komm,erzähl dem jan mal die geschichte donald
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigendanke ducki und den andern beiden
So hoher Besuch hier!
Schaut Männer unser Ehrenmitglied ist da!
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich werd mir nun ne liste machen und da werde ich alle gemeinheiten von euch draufschreiben und am ende eines jeden Monats wird die veröffentlicht!!
Na dann mach mal
Neiiin Hertha hat verloren
Die sollen nicht absteigen
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenso leute ich geh jetzt dann mal off bis morgen
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenkann doch nix dafür das du immer um 8 ins bette musst
Wer erzählt denn sowas???
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigen*gg*
Na dann mach mal
Neiiin Hertha hat verloren
Die sollen nicht absteigen
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNabend Herr Präsident vom BFC!
So hoher Besuch hier!
Schaut Männer unser Ehrenmitglied ist da!
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWer erzählt denn sowas???
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigender knaller oder wie der heisst!!weisst schon,der der abends immer seinen baum giessen geht
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigendas ist gut für Hannover
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna mein freund,bin froh das du das andere nicht zitiert hastfreu mich auf jeden fall mal wieder hier bei den ganzen alten säcken abzuhängen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna mein freund,bin froh das du das andere nicht zitiert hastfreu mich auf jeden fall mal wieder hier bei den ganzen alten säcken abzuhängen
Wer ist hier denn alt?
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenso leute ich geh jetzt dann mal off bis morgen
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigender knaller oder wie der heisst!!weisst schon,der der abends immer seinen baum giessen geht
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWer ist hier denn alt?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Aha, na den nehm ich mir mal zur Brust
Neee bin leider imo nur noch am we on...
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen:eek:
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenAha, na den nehm ich mir mal zur Brust
Neee bin leider imo nur noch am we on...
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWen 2.Liga interessiert... jetzt auf DSF kommen die Spiele von heute..
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennö ich muss mir die blamage des KSC net antuen
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAch ist doch keine Blamage gegen St.Pauli zu verlieren
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas net aber alles andere^^
Kommentar
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenmontage oder knast
Kommentar
Kommentar