Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenAh ok, also hallo Markus nochmal.
Wieso zweimal Simon ? Turnier und FS !!
Ah das Turnier ^^ ganz vergessen ohje das wird ein schwerer Tag
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, wenn alle so vorbildlich wären wie gruppe D würde es auch schneller gehn:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenan mir soll es nicht liegen
meiner rechnung nach, müssten nich wie du gesagt hast die letzten beiden in der 2.liga runter, weil 14 sind in der 2.liga, 3gehen in die ersten und einer kommt runter, macht 12. so viele sollten es ja werden....damit hätten wir dan 13 (momentan) potenzielle leute für eine dritte liga!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhab mir grad so meine gedanken gemacht...
meiner rechnung nach, müssten nich wie du gesagt hast die letzten beiden in der 2.liga runter, weil 14 sind in der 2.liga, 3gehen in die ersten und einer kommt runter, macht 12. so viele sollten es ja werden....damit hätten wir dan 13 (momentan) potenzielle leute für eine dritte liga!
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenMich bitte auch zur Simu laden. Hab neue Spieler muss gleich mal sehen was da geht...
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMuß leider auch auf die Piste, bis später, machts gut !!
Kommentar
-
-
-
Guten Morgen, sehe schon das doch schon einige hier on sind
wie Seppe, Restiknalli und Malle(den ich lange nicht mehr gesehen habe)
wie gehts dir Malle und was macht die Liga?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGuten Morgen, sehe schon das doch schon einige hier on sind
wie gehts dir Malle und was macht die Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGuten Morgen, sehe schon das doch schon einige hier on sind
wie gehts dir Malle und was macht die Liga?
Und wie geht es dir?
Kommentar
-
-
Mir geht es gut habe 3 Siege in der neuen Saison einfahren können. Mensch das was dur hier schreibst ist ja toll dann kannste ja Aufsteigen Wie viele Spiele hast du noch zu machen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
wie gehts dir Malle und was macht die Liga?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenSeppe? na, wenn du mich meinst bin ich in der tat schon wieder hier und halte mich wieder erfolgreich vom lern abUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
wo ist da der Text Restenknallie und wenn du da ein Bild machen wolltest ich kann ihn nicht sehenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenoh sorry meinte natürlich dich Schapp was fürn Lärm??Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenlernen. Naja immer noch Prüfungszeit. Gestern schon 5 1/2 Stundten geschrieben. Oh nächsten Donnerstag is es endlich vorbeiUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenoh sorry meinte natürlich dich Schapp was fürn Lärm??
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenbitte ändern:
6. Hillmi - 1. FCH Berlin Im RL: Hillmi
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenjunge, augen auf...wo hat er was von lärm geschrieben:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwas fürne Prüfung und zu was?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen2. Restiknalli - ZSG Horch Zwickau Im RL: Tobie
ey bin grad erst aufgestanden, da sind meine Augen aber noch im Aufwachmodus
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenman glaubt es kaum, aber ich scheine doch die allgemeine hochschulreife zu bekommen Abi mach ich halt. hoffentlich schaff ich das auch....Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar