Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
[quote=ulihoeness;1657443]Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenBist du ne Frau??:eek:
nein warum wegen männer mahhhhhUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
[quote=Hillmer20;1657447]Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen
genau weil du Männer geschrieben hast
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenNe war gerade nicht on sag nochmal bitte
das wäre Dein Link, mussts nur noch einfügen
wegen FS, 6. is bei mir mit ner Serie gegen Icebein Kickers belegt, würde Dich am 5.3 einladen?!
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenach brauchste net ^^
auch ein blindes Huhn findet mal ein Kornsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
[quote=ulihoeness;1657453]Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
das höre ich in der kabine beim fussball ständigWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
[quote=peonbrueder;1657462]Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen
vor, während oder nach dem duschen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEinfach Tippen da braucht man keine Ahnung haben, einfach Spaß habenZitat von peonbrueder Beitrag anzeigeneinfach tippen,, die ohne ahnung tippen meist eh besser, und das ist kein witzsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNaja haue mal ab.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenJa genau und auserdem entscheiden nur gute Spieler noch lange kein Spiel
gell Tobi
Kommentar
-
-
[quote=Hillmer20;1657470]Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
eine gute Frage
Mittendrin nein so untereinander wenn jemand mal ne ansprache hält oder jetzt nimmt das doch nicht so ernst
@seppel so richtig oder kann ich noch was ändern
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenok, dann versuch ich mich mal vielleicht hab ich ja GlückUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenda haste ausnahmsweiße recht..
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenda haste ausnahmsweiße recht..
jetzt un ddie die es ca nach der verstärkung hastWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennachbabblerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenreste nen ma as
jetzt un ddie die es ca nach der verstärkung hast
jetzt hat er 5680 und nach der verstärkung 7690 zufrieden?
[IGAS]
Kommentar
-
-
[quote=ulihoeness;1657487]Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen@seppel so richtig oder kann ich noch was ändern
aber funktionieren tut es schon malsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkomm ich sags dir ok ^^
jetzt hat er 5680 und nach der verstärkung 7690 zufrieden?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenreste nen ma as
jetzt un ddie die es ca nach der verstärkung hast
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenMah was anderes wie ist meine neu sig???Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenkomm ich sags dir ok ^^
jetzt hat er 5680 und nach der verstärkung 7690 zufrieden?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennich ganz, aber fast
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenjetzt ist die doch daUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwie meinst du das? wahr die vorhin nicht da???
Kommentar
-
Kommentar