man brauch aber nen speziellen player! und den will ich net runterladen. Zwar kann man da sauch auf der offizellen homepage und net auf dem fake und geldhai seite aber kein bock
bin da schon ewigkeiten !! nie Pro. gehabt und € musste ich auch noch nie zahlen
immer geile Quali und Topaktuell
Nabend zusammen!
Ich wollte mal wieder kontrolle machen. weil ich befürchte dass ihr nur Unsinn ohne mich macht!!
Ich habe ne Mail an alle gerichtet bekommen! Werde sie gleich reinstellen!
Die haben sich viel Mühe gemacht das auf die Beine zu stellen!
Nabend zusammen!
Ich wollte mal wieder kontrolle machen. weil ich befürchte dass ihr nur Unsinn ohne mich macht!!
Hier die Mail: LMC- & DFC-Pokal_2010 Hallo liebe Clan-Verantwortlichen!
Das Orga-Team ist dabei möglichst viele Vereine auf das Mega-Event aufmerksam zu machen. Nachfolgender Text geht/ging an die Tabellenersten der betreffenden Ligen.
Hallo Fussballcup-Fan…
… ich möchte Dich – falls noch nicht gesehen – auf ein bevorstehendes Mega-Event aufmerksam machen:
!!!Achtung!!!>>>!!!Wichtig!!!
Im Forum unter der Rubrik…
„SportsBar“ LMC- & DFC-Pokal_2010 (INFO+ERGEBNISSE) … ab sofort !!! „Turniere“ LMC/Landes-Meister-Cup_2010 (ANMELDUNG) … ab 07.02.2010 !!!
… Turnierstart für alle ist der 19.05.
Noch eine Bitte: Würdest Du – als Tabellenerster - so nett sein und Deine übrigen Liga-Kollegen informieren, sonst ist das seitens des Orga-Teams nur schwer zu leisten.
Für eine kurze Rückmeldung wäre ich Dir dankbar!!!
Nabend zusammen!
Alter ich raste gleich aus Select Kino und Sky Kino Geht bei uns nicht mehr mein Vater ruft da an und da sind soga noch welche :-O Können aber nichts machen
Wofür zahlen wir? :mad::mad:
Na sicher ist alles klar!
Habe zwar in der RL wieder verloren, doch diese Saison ist sowieso abgeharkt und ich teste für die nächste Saison!
Hier zu Hause ist alles OK!
Mein Sonnenschein schaut fern und ich kann mit dem dienstliche Laptop etwas bei euch sein!HeHe
Habe zwar in der RL wieder verloren, doch diese Saison ist sowieso abgeharkt und ich teste für die nächste Saison!
Mein Sonnenschein schaut fern und ich kann mit dem dienstliche Laptop etwas bei euch sein!HeHe
Nächste Saison wirste dann 1.
na das ist doch schön ^^ so solls sein !
Alter ich raste gleich aus Select Kino und Sky Kino Geht bei uns nicht mehr mein Vater ruft da an und da sind soga noch welche :-O Können aber nichts machen
Wofür zahlen wir? :mad::mad:
Hey wofür gibt es den FFG?
Sky brauchst du doch nicht!
Hast du meine Liste gesehen, da sind einige Spiele zum Verkauf angegeben!
Kommentar