ja habe jetzt die ersten 3 Spiele alle gewonnen und du?
tja ich bin noch nicht so erfolgreich
allerding kann ich da ja kaum was für, bin jeden Tag on
aber mein team ist nicht so das stärkste
hab heute wieder 1:0 verloren
tja ich bin noch nicht so erfolgreich
allerding kann ich da ja kaum was für, bin jeden Tag on
aber mein team ist nicht so das stärkste
hab heute wieder 1:0 verloren
wieso wo stehste denn in der Liga?
oh das ist natürlich ärgerlich.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Das problem ist, ich habe nen budget, was ich halt für spieler ausgeben kann, und das soll weites gehend reichen um in der OL ganz oben mit zu Spielen. Also d.h wenn ich jetzt jmd entdecke der viele Spieler hat, also nen Händer und ich kaufe da viele und kreige natürlcih ordentlich Rabtt dann bevorzuge ich das Was etzt nicht heißen soll da sich deinen ST nicht merh kaufe aber momentan ist der glabe ich keine 20 mio wert!?
Das problem ist, ich habe nen budget, was ich halt für spieler ausgeben kann, und das soll weites gehend reichen um in der OL ganz oben mit zu Spielen. Also d.h wenn ich jetzt jmd entdecke der viele Spieler hat, also nen Händer und ich kaufe da viele und kreige natürlcih ordentlich Rabtt dann bevorzuge ich das Was etzt nicht heißen soll da sich deinen ST nicht merh kaufe aber momentan ist der glabe ich keine 20 mio wert!?
Weißt du was,ich bin einfach leid immer und immer wieder darüber zu diskutieren,du hast mich jetzt schon zum 2 mal hin gehalten mit den Spielern,erst sagt du immer,ja ich will,und kurz vor dem kauf,ziehst du den Schwanz ein.:mad::mad:
Mir reicht es einfach jetzt,such dir deine Spieler wo anders,ich Verkaufe dir keinen mehr
Der ST ist aber mit Sicherheit 20 Mio wert,und außerdem haben wir schon darüber gesprochen und du hast ja gesagt.
aber aufm tm gibts ungefähr gleiche spielr die günstiger sind Zudem habe ich gesagt, das es eine Ausnahme gibt, nämlich wenn ich nen günstigeren find e http://fussballcup.de/index.php
Ey leute laut neuer Tabelle bin ich Fünfter!
Das Überrascht mich voll die Hinrunde war total verkackt aber jetzt...
Und ich bekomm ja noch Ordentlich neue wenn ich nächstes mal glüclk mit der Staffel habe dann....
Weißt du was,ich bin einfach leid immer und immer wieder darüber zu diskutieren,du hast mich jetzt schon zum 2 mal hin gehalten mit den Spielern,erst sagt du immer,ja ich will,und kurz vor dem kauf,ziehst du den Schwanz ein.:mad::mad:
Mir reicht es einfach jetzt,such dir deine Spieler wo anders,ich Verkaufe dir keinen mehr
ne ich meine wenns die aufm tm günstiger gibt! Sry aber ich habe am anfang viele fehler gemacht, deswegen muss ich auf sowas achten!
Aber nagut dann nicht Trotzdem viel glück weiterhin bei deinem vk
Kommentar