Zitat von ReyMysterio93
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja läuft immer besser dank Martin ^^
Glückwunsch Tobi zum Aufstieg wo ist die Party?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch habe jetzt bewertet.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigennaja 11 Spiele sind noch ne Menge. Da kannste noch Punkte sammeln
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch denke wie sollten bei uns auf der 1 Seite noch eine neue Rubik einführen und zwar,Aufstellung und Taktigische fragen an Martin,oder nichtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenOch leute bewertet mal meine Zeitung! :mad::mad: Hat bis jetzt nur mein bruder und nen freund von mir gemacht Wenn hier jmd sagt bitte bewertetn tue ich das und jetzt?
hast 5 sterne, obwohl es ein skurriler vorschlag is...
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch denke wie sollten bei uns auf der 1 Seite noch eine neue Rubik einführen und zwar,Aufstellung und Taktigische fragen an Martin,oder nicht
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenkomm mal runter süßer
hast 5 sterne, obwohl es ein skurriler vorschlag is...Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenkomm mal runter süßer
hast 5 sterne, obwohl es ein skurriler vorschlag is...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAnfrage abgelehnt habe ich direkt von der Geschäftsstelle des DFB bekommenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo Leute ich bin mal wieder weg. Wünsch euch noch einen schönen Abend. Vllt komme ich später nochmal on.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenSchade :mad:
Der Verein 1. FCH Berlin hätte dem SV ADL-Koeln gerne Unterstützt, aber leider hat der DFB es schon frühzeitig abgelenht. Der Präsident des 1. FCH Berlin meinte dazu: Heutzutage hat man es als kleiner Verein recht schwehr seine Vorschläge gegenüber dem DFB oder der DFL durchzusetzten. Ich hätte gerne den anderen Verein unterstützt.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHmm ne so kann es ja jeder der im Forum ist sehen ^^ wenn dann sollte er den neuen Posten Chef-Trainer bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo Leute ich bin mal wieder weg. Wünsch euch noch einen schönen Abend. Vllt komme ich später nochmal on.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigennabend alle zusammenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo marco
Wie läuft es bei dir?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigennochmal hast doch vorhin schon Abend gesagt
ich mag es halt doppeltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigengarnicht gut Karsten.Liga geht alles schief
hast schon einen neuen Spieler gefunden?
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenich mag es halt doppeltUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenNabend die Herren
sag mal du mußt noch einige Spiele in der 2 Liga machen.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSind alle so Stark in deiner Liga?
hast schon einen neuen Spieler gefunden?
Ja habe ich.aber mir fehlen noch 20 Miosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenJa habe ich.aber mir fehlen noch 20 Mio
Was hast du den gefunden schönes?
Kommentar
-
Kommentar