hi leute ich habe ne frage lohnt sich ein scout in der OL?
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi leute ich habe ne frage lohnt sich ein scout in der OL?
ich habe einen in der VL der hat mir nen Spieler angeschleppt mit stärke 80 alter 17 .. brauch ich natürlich nicht und habe den für satte 800.000€ verkauft.
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Mattis, wie geht`s, alles klar in Bremen, lebtst Du eigentlich auch dort ?? Wo denn genau ?
Hallo Julian !
Aber ich werde Bremen noch oft genug zu den spielen besuchen!Zuletzt geändert von Werderstar011; 02.02.2010, 14:53.
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenman was war das den gerade habe ich ja noch nie gehabt mit den forum
BocaJuniors - ZSG Horch Zwickau 3:0
ZSG Horch Zwickau - BocaJuniors 0:1
Zwickau liegt doch in der nähe von Erfurt oder ?
chemnitz is näher
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, sind noch einige kilometer
chemnitz is näher
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennaja, sind noch einige kilometer
chemnitz is näher
man ich war doch schonmal da (Zwickau) ist das im Erzgebirge ?
sorry komme nicht von da 1 habe nur Verwandschaft da wohnen
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenKiel ist auch nicht unbedingt der Kracher oder, kam mir ziemlich öd vor , als ich das letzte Mal durchkam ? Aber Familie ist ja in jedem Fall wichtig !!
Party ist hier auch JEDES wochenende...
Und Einkaufsmöglichkeiten hasste eig auch ganz gute haben jetzt 2. Große Shopping Centren^^
Das schlimmste ist aber wie hesslich es am Bahnhof ist
Kommentar
-
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenman ich war doch schonmal da (Zwickau) ist das im Erzgebirge ?
sorry komme nicht von da 1 habe nur Verwandschaft da wohnen
nich ganz, wir in lichtenstein (10km nach zwickau) zählen zum "anfang des erzgebirges", die zwickauer eher wenigerZuletzt geändert von resteknaller09; 02.02.2010, 15:01.
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenhab dich
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenoh je, lass das mal nen zwickauer fan hören, der reißt dir den kopf ab
nich ganz, wir in lichtenstein (10km nach zwickau) zählen zum "anfang des erzgebirges", die zwickauer eher weniger
Jetzt weiss ich es wieder !! Zwickau Bahnhof umgestiegen und weiter nach Schwarzenberg
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenTach zusammen
Alles klar bei euch?
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenJetzt weiss ich es wieder !! Zwickau Bahnhof umgestiegen und weiter nach Schwarzenberg
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDen fälligen Elfmeter wird Rickards ausführen. Rickards stolpert den Ball da irgendwie vom Elfmeterpunkt weg und ohne Gerster zu nahe treten zu wollen, aber den hätte er halten müssen.
Rodler fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Blizzard sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenja, das is dan die nächste größere stadt richtung erzgebirge...
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJoa passt alles.
nchste woche donnerstag aue, karten sind schon gekauft...das wird wieder ne rische party
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenRodler fasst es selber nicht, wie leicht es ihm da gemacht wird und auch Blizzard sieht nicht gerade glücklich aus und das Tor ist nur die logische Folge!
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenLass mal werder`s simu Liga spiele machenKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenbestimmt viel Schnee bei euch ?
Kommentar
-
Kommentar