FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenSo Schaui, hab jemanden gefunden, der Zwischenhändler spielen kann, allerdings erst ab morgen... Ist ab morgen in der Verbandsliga... Verkaufst du denn auch morgen, obwohl dann nicht mehr Sonntag ist??
Also der Name des Vereins ist "FussballClub Borussia", der Manager istn Kumpel von mir, wohnt hier in meinem Dorf und ist absolut vertrauensvoll... Ist auch Mitglied der B.F.C.
was sagste dazu?
Kommentar
-
-
Zitat von Kelleta Beitrag anzeigenSo Schaui, hab jemanden gefunden, der Zwischenhändler spielen kann, allerdings erst ab morgen... Ist ab morgen in der Verbandsliga... Verkaufst du denn auch morgen, obwohl dann nicht mehr Sonntag ist??
Also der Name des Vereins ist "FussballClub Borussia", der Manager istn Kumpel von mir, wohnt hier in meinem Dorf und ist absolut vertrauensvoll... Ist auch Mitglied der B.F.C.
was sagste dazu?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigentach, ja und bei dir ?
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenyoa soweit alles okai.. und wie schauts bei euch so in der liga aus.. mein erstes spiel in der ol ist erst morgen.
Kommentar
-
-
-
was sagste dazu?
Was heißt hier auch Mitglied des BFC???
Wer ist hier denn noch member in dem Clan?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenFrage,wer muß den noch seine Spiele in der 2 Liga machen?
Es sind nicht mehr viele,währe schön wenn ihr das bald alle schaft.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo ^^
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenFrage,wer muß den noch seine Spiele in der 2 Liga machen?
Es sind nicht mehr viele,währe schön wenn ihr das bald alle schaft.
Ich muss noch gegen webgaschi und gegen noch jemanden...
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenZeiss Jena gegen München dass wars dann
das ist 1 Liga
Ich meine 2 Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Luck,
das ist 1 Liga
Ich meine 2 Liga
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna sowas ^^ sorry kann wohl nicht mehr lesen ^^
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenSchaui nimm mal simu an!
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenleute mein scout ist morgen von seinem 2ten lehrgang zurück.. er wird dann warscheinlich level 8 sein.. und ich würd den gern direkt mal losschicken.. wie lange soll ichs tun ?
5bis 7 tage ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKein Ding,ich setze ihn heute noch auf dem Tm
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGlückwunsch Werder, waren nicht nur meine Jugis, der Torwart hat sich gerade selbst Urlaub genehmigt, ohne Torwart stellt das System einen IV ins Tor, der hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber trotzdem, lustiges Spiel.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenleute mein scout ist morgen von seinem 2ten lehrgang zurück.. er wird dann warscheinlich level 8 sein.. und ich würd den gern direkt mal losschicken.. wie lange soll ichs tun ?
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGlückwunsch Werder, waren nicht nur meine Jugis, der Torwart hat sich gerade selbst Urlaub genehmigt, ohne Torwart stellt das System einen IV ins Tor, der hat sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Aber trotzdem, lustiges Spiel.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMust du Brille haben wa
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWas heißt hier auch Mitglied des BFC???
Wer ist hier denn noch member in dem Clan?
Kommentar
-
-
ich schicke meinen immer 10 tage los...
Seit gestern ist er auch gerade wieder unterwegs...
Kommentar
-
Kommentar