Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmeister, warum geht meine sig nichhilf mir
tja weil der Link nicht richtig ist deshalb.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenich habe auch morgen Spielpause also ich steige auf!! ich werde meister:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenbiste krank, jetzt nennste mich och schon Meister cool
tja weil der Link nicht richtig ist deshalb.
ich habe ein bild hochgeladen und bin dan auf signatur speichern gegangen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
ich habe ein bild hochgeladen und bin dan auf signatur speichern gegangenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigengib mal her dein Bild was du speichern wolltest dann schaue ick mal nach was da los ist
wie soll ich dir das geben
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhää
wie soll ich dir das gebenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenoder gib mir den Link. was wolltest du eigentlich für ein Bild haben?
ich guck mal, ob ich das nochmal bei google finde
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas bild is auf meinem rechner, was willste da fürn link haben
ich guck mal, ob ich das nochmal bei google findeUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendu weißt schon das du das bild rein schieben musst reste?
mon erstmalUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenmoin mein lieber in (letzter Zeit gut schreibender) SchülerWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHey wer von euch hatab dem 08.02. noch frei für ein MIX Turnier?
Es wird ca. 800.000 € Preisgelder geben....Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigentja... die top 3 nahtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe genauWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoin moin mein bester!
Na alles fit?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennur noch 10 beiträge oder so Aber heute bin ich nur kurz on, bin gleich weg
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja klar Also mit dem Geld was ich zur verfügung habe könnt eich bestimmt locker ne Mannschaft mir zusammen stellen die mich nächste season direkt in die Regio aufsteigen lässt. Aber will ja nen spieler von schaui Das ist nen Problem, viellleicht kann ich ihn ja überreden dem Jugi schon vorher nen Profivertrag anzubieten
22mille hätt ich auch gerne
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendu weißt schon das du das bild rein schieben musst reste?
mon erstmal
ahh, ich habs..
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin, wie reinschiebenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen22mille hätt ich auch gerneWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkann jmd. stuka sagen wenn de ron kommt, das der mir nen logo macht? Bin dafür zu faul. Soll nen bisschen ffglogo like sein... danke Nur in den farben grün schwarz Aber der name FFG darf auch ruhig vorhanden seinUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenklar aber warum schreibst du ihn einfach nicht anWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin Mädels
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenzu viel arbeitUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja habe auch viel dafür gespart. Aber wie gesagt muss da mit schaui verhandeln
Wie lange haste gespart um soviel Kohle zusammenzukommen?
Naja ich bin ja bald fertig mit meiner Infrastruktur.
Dann habe ich Gastro auf 3, Fanshop ist schon auf 2.
Trainigsplatz und zentrale auch auf 2.
Dann muss ich dafür erst mal kein geld ausgeben und bekomme aber deutlich
mehr rein von Gastro und Fanshop.
Hoffe das ich dann schneller zu mehr Geld komme und ich mir dann auch noch für nächste Saison meinen IV holen kann.
Mehr ist eh nicht drin bei mir. Vielleicht noch ein neuer ST in der Winterpause aber das muss sich erst noch zeigen...
Kommentar
-
Kommentar