Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigennein die brauche ich alleWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNa jetzt wohnen wa in Köln, aber da wo viel Feld ist also die schöne ecke und der Zipfel. Schöne gegend. 100 meter vorm Reihn entfernt. man kann füchse und Eulen sehen...wunderbar. Und dort kann sich der Schnne schön ausdehen. Und wenn es kalt ist un der reihn überschwämung hat, kann man auf dem Feld schlittschuh fahrenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenok bin wegUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigender fca wird heute gewinnen!!!!Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenWas tippt ihr heute??
Ich tippe FC Augsburg 2:1 Arminia Bielefeld
recht behalten ! naja, ich persönlich finds eh geiler wenn arminia in der 2. bleibt ! da gibts genug zecken vereine, denen wir den arsch versohlen werden !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja, doch... es gibt halt spiele (auswärts) da werden wir fast in alter stärke auflaufen ich denke da an HRO, und B... naja, die meisten haben mittlerweile kinder famileie etc. aber einmal im jahr, gehts halt rund OB und seinerzeit MA war immer gut !Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenguten morgen!
Moin moin mein Freund!
Na bist gestern einfach so abgehauen mitten in der Beginnphase unserer langen Unterhaltung? :p
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoin moin mein Freund!
Na bist gestern einfach so abgehauen mitten in der Beginnphase unserer langen Unterhaltung? :p
sollte gestern zu meinem bruder kommen, hatte ich total vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensry
sollte gestern zu meinem bruder kommen, hatte ich total vergessen
na macht ja nichts.
Hatte gestern noch gefragt ob man 30min vor dem Spiel schopn sieht
wie viele Fanartikel man verkauft hat und dann schon welche Nachbestellen kann?
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenMorgen Zusammen !!!
Gleich endlich wieder Fussball
Moin moin,
na denn viel spass bei dem Wetter :p
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoin moin,
na denn viel spass bei dem Wetter :p
Egal Hauptsache Ball:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenna macht ja nichts.
Hatte gestern noch gefragt ob man 30min vor dem Spiel schopn sieht
wie viele Fanartikel man verkauft hat und dann schon welche Nachbestellen kann?
deine bestellung kommt ja noch weit vorm ligaspiel, wenn ich das gestern richtig verstanden habe..ab 17:30uhr kannst du in den ticker für das ligaspiel gehn, da werden dan alle einnahmen gutgeschrieben, die dan höher liegen je mehr drin ist..
am optimalsten machst es so: du gehst heute zum heimspiel 17:30uhr auf den ticker.dan gehst du sofort in deine gastro und in den fanshop, machst dan gleich ne neue bestellung, am besten das max..in 2tagen zu deinem nächsten heimspiel gehst du gg 17:30uhr in deinen fanshop bzw. gastro und siehst nach wie lange die bestellung noch braucht...is die bestellung dan da, gehst du wieder auf den live ticker..dan gehst du wieder deinen fanshop + gastro vollmachen..sehr zeitintensiv, lohnt sich aber!
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenMoin LeuteUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenaso,
deine bestellung kommt ja noch weit vorm ligaspiel, wenn ich das gestern richtig verstanden habe..ab 17:30uhr kannst du in den ticker für das ligaspiel gehn, da werden dan alle einnahmen gutgeschrieben, die dan höher liegen je mehr drin ist..
am optimalsten machst es so: du gehst heute zum heimspiel 17:30uhr auf den ticker.dan gehst du sofort in deine gastro und in den fanshop, machst dan gleich ne neue bestellung, am besten das max..in 2tagen zu deinem nächsten heimspiel gehst du gg 17:30uhr in deinen fanshop bzw. gastro und siehst nach wie lange die bestellung noch braucht...is die bestellung dan da, gehst du wieder auf den live ticker..dan gehst du wieder deinen fanshop + gastro vollmachen..sehr zeitintensiv, lohnt sich aber!
ok ich werds mal versuchen.
Klappt wahrscheinlich bei mir aber eh erst richtig wenn ich dann endlich am 02.03. wieder in meiner Stammeinheit bin und auch in der Woche Internet habe...
Kommentar
-
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenMoin Leute
Moin jay, wir sind im gleichen Fastnachtsturnier.
genauso wie uinser Köllner
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMoin jay, wir sind im gleichen Fastnachtsturnier.
genauso wie uinser Köllner
Kommentar
-
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenok ich werds mal versuchen.
Klappt wahrscheinlich bei mir aber eh erst richtig wenn ich dann endlich am 02.03. wieder in meiner Stammeinheit bin und auch in der Woche Internet habe...
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigengut und dir:p??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenmoin jay jay wie gehts
Kommentar
-
Kommentar