Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenjemand interess an meinen spielern?
hab grad nen super spieler gefunden, den ich mir kaufen will
(b) AV / 215 / 30 / VL
(b) ST / 195 / 20 / VL
denn AV könnte mich Interessieren
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenjemand interess an meinen spielern?
hab grad nen super spieler gefunden, den ich mir kaufen will
(b) AV / 215 / 30 / VL
(b) ST / 195 / 20 / VL
schick mal bitte per pn
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenwenn irgendjemand lust auf ein simu hat, ladet mich einfach ein ohne zu fragen, gilt dann auch für die zukunft
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigendenn AV könnte mich InteressierenSuche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMorgen, na biste von deiner "Wanderung" von gestern wieder erfolgreich wieder daWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenja klar und ich konnte auch genug energie vom brunnen trinken Mit na eisklalten dusche konnte meine seele zum leben erwachen, MeisterUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen@ Mc.Biba sagst du mir nachher was wir gemacht haben muss jetzt los bis später
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMorgen, na biste von deiner "Wanderung" von gestern wieder erfolgreich wieder da
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigendenn AV könnte mich Interessieren
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenHallo Hillmer...wie wars gestern noch im Familia Thread ?? Willste ne Simu..??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwie es wahr ganz gut 3:1 steht die Bilanz für mich gegen euch ja lad ein
Wenn du es wissen willst kann ich jetzt gegen euch spielen und dann werden wir ja sehen...:p
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe gut mein Sohn dann steht deiner Prüfung nichts in WegeWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenWie haben wir gespielt...Ich habs nur bis zur 83. gesehen...
Wenn du es wissen willst kann ich jetzt gegen euch spielen und dann werden wir ja sehen...:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwelchen spieler würdet ihr immer den freistoß schiesen der immer am meisten im schuss hat oderWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSo bin wieder da
@ Reste
wir müssen noch in Werder´s Simuturnier spielen.. ich lade dich mal ein.. lade mich dann zurück ein ok
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenGut Meister. Soweit ich weiß soll es am 16.02 los gehen nicht wa, Meister?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenden stärksten spieler
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenwenn du einen TW, 330 19 brauchst oder auch einen tw 330 21 brauchst einfach bescheid geben
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenbrauchen könnte ich den gut !! Das finanzielle ist dann eine andere SeiteSuche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbin ma wegUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwarum jetzt schon?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar