Zitat von ulihoeness
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenwie kann man so Bewegte Bilder in der Signatur Bekommen!!!
Ne die Bilder sind ja Gifs Bilder
soll ich dir was raussuchen?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenCichon, Thomas IV R 165 31 Hattenberger, Walter OM R 175 28 Reker, Jan RM R 175 31 Hertzsch, Kay DM L 190 31 Laimer, Eckard ST R 170 31 Kringe, Claus LM L 155 28
Was haltet ihr von den Spielern für Verbandsliga ???Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe mein kleines Geheimnis
Ne die Bilder sind ja Gifs Bilder
soll ich dir was raussuchen?
Das Wäre nett am Besten was Von Ronaldinho !!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenvon der Stärke her ist das ok aber das Alter manoman
Hatte erst Junge Spieler Gehabt die hatten nur ne Stärke von 120 -130 das hätte nicht gereicht hab jetzt ne AS von 1800 und dann kommt sicher noch was dazu !
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenDas Wäre nett am Besten was Von Ronaldinho !!!!
aber ich suche noch weiter.
Das wäre nicht schlecht wenn du noch nach Spielern ausschau hälst. Ich verkaufe Spieler siehe unter meinen LinkUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenHatte erst Junge Spieler Gehabt die hatten nur ne Stärke von 120 -130 das hätte nicht gereicht hab jetzt ne AS von 1800 und dann kommt sicher noch was dazu !
in der VL solltest du damit um den aufstieg spielen. mir ist in deiner taktik aufgefallen, das die IV sehr weit auseinander stehen..... und du bist sehr anfällig, wenn man über die aussen spielt !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenauf die schnelle habe ich erstmal das hier
aber ich suche noch weiter.
Das wäre nicht schlecht wenn du noch nach Spielern ausschau hälst. Ich verkaufe Spieler siehe unter meinen Link
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenJa der Stürmer ist Interessant wenn ich das geld habe kauf ich den Sofort falls er noch da ist der passt gut
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenBei mir Bewegt sich das nicht muss ich irgendwas eingeben das es sich Bewegt??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenNormal wie beim Bild Signatur bid einfügen und sonst nicht da steht ja dann in dem Feld
SIGPICUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi bin auch wieder da zock aber ein bisschen rappelz jetztUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenhi leute! braucht jemand nen DM Ø 320 26??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja was willste dafür?Suche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenfür 18mio dürfte er gehenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenfür 18mio dürfte er gehen
Hi Leute,
na alles klar bei euch?
Also ich würd Ihn nehmen. Leider muss ich noch warten bis meine
Spieler verkauft sind.
Wenn du also noch warten kannst, nehm ich ihn.
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigendann sag ich mal danke klappt jetztUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenMoin Leute
soll ich 1.200.000 füt 150 Tw 26 Jahre alt annehmen??Zuletzt geändert von Hillmer20; 30.01.2010, 12:10.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigengeht gerade so ist aber teuer da gibt es billigere. Kannst auch meinen nehmen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigengeht gerade so ist aber teuer da gibt es billigere. Kannst auch meinen nehmenSuche RM/LM 580+ max. 27 Jahre!
Zahle max 250 mio!
Kommentar
-
Kommentar