Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenDen Osten wollen wir nicht vergessen drum kommt aus SachSen die ZSG Horch Zwickau
danke überall hab ich es richtig un da mach ich es falsch
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendanke überall hab ich es richtig un da mach ich es falschUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendanke überall hab ich es richtig un da mach ich es falsch
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenjawohl für de Sachse isses schlimm
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenkein problem
nu, das is fei risch schlimmUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenheist das net freilich schlimm
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendort wo du herkommst vll:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmeck-pomm is nich in meiner gruppe...ich fühl mich als gewinnerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmeck-pomm is nich in meiner gruppe...ich fühl mich als gewinner
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja hillmer hat ihn ja mir vorgesetzt ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich würd sagen, 2kann ich gewinnen und bei kai reicht es mir, wenn ich ihn ein bissl ärgern kann
wir sind gern zu gast in sachsen, und fühlen uns als dynamo mannschaft der region rund um dresden sehr verbunden, aber die punkte nehmen wir mit nach nrw
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo nach diesen "Super" Losglück den ich hatte gehe ich jetzt schlafen. Machts jut
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso, bin auch erstmal weg ! war mal wieder nen klasse abend mit euch !
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenschon wieder nen neuer clan:eek:
naja, ich geh dan auch mal schlafen...
und werde selber mal richtung bett gehn
[IGAS]
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBin grade aufgestanden und bei dir??
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich wollte nur ma kurz vorbei schauen. Naja gehe auch wieder. Muss frühstück machen und sowas halt. Wenn jmd.
Wenn jmd nen AV sucht am 22.02 ist mein Jugi fertig. Momentan 110, abe rich denke der steigert sich noch.
Kommentar
-
Kommentar