Zitat von stuka
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
wir haben zwei neue mitglieder !
38. ulihoenes - Alemannia Kamp(Probezeit bis 29.02.)
39. cashbrother - BocaJuniors (Probezeit bis 29.02.)
beide sind ehemalige mitglieder eines "dynamo clans" oder wie der laden heisst ! herzlich willkommen in der FFG !
dynamische grüße !
stukaZuletzt geändert von stuka; 29.01.2010, 21:47.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwir haben zwei neue mitglieder !
38. ulihoenes - Alemannia Kamp(Probezeit bis 29.02.)
39. cashbrother - BocaJuniors (Probezeit bis 29.02.)
beide sind ehemalige mitglieder eines "dynamo clans" oder wie der laden heisst ! herzliche willkommen in der FFG !
dynamische grüße !
stuka
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDann herzlich Willkommen.. Sagmal du hast mich ja immer noch nicht in der VL eingetragenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDas sehe ich genausoUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDas sehe ich genauso
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenrecht so ! schau mal auf die erste seite
Ich bin in der VL
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWillst mich ärgern
Ich bin in der VLUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWillst mich ärgern
Ich bin in der VL
nee. wollt nur mal sehen ob du auch schön aupasst !
sigpic
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennee. wollt nur mal sehen ob du auch schön aupasst !
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenschön wenn man keine Antwort bekommt zum heulen ist das
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhat er es immer noch net richtig gemacht dann muss er 100 Liegestützen machenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigendas meinte ick
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenach andre, mit nem berliner drück ich locker 50 weg so nun solls aber richtig sein! wir haben das erste mal in der FFG geschichte 40 mitlieder !
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenach andre, mit nem berliner drück ich locker 50 weg so nun solls aber richtig sein! wir haben das erste mal in der FFG geschichte 40 mitlieder !
Ick gehe zum Vorsitzenden ach kacke da biste ja auch beiUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenNeuer clan^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAH... ja aber zackig.. und wenn er beschumelt dann nochmal 50
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenGlückwunsch...!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenNeuer clan^^
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigendu setzt dich aber druf nicht das es zu einfach für ihn wird
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAH... ja aber zackig.. und wenn er beschumelt dann nochmal 50
und wenns dann immer noch nichts wird, leg ich ihm nen stinkenden socken unter die nase !
.....oder zwei :eek:
nabend josh !
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenNeuer clan^^
joa.. aber wenig (bis gar nichts neues) ne schlappe nummer, wie die anderen beiden auch.... scheinbar wird nun bei jedem furz den einer lässt nen neuer "clan" aufgemacht.... ich finde dieses wort übrigens für das was es hier bedeuten soll völlig fehl am platz !
sigpic
Kommentar
Kommentar