peonbrueder, da reicht mein angebot sicherlich nicht
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenpeonbrueder, da reicht mein angebot sicherlich nichtWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIst bei euch schon Kanevall,oder warum bist du schon wieder vollWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne aber habe momentan 10 mio. und der spieler ist jaerst am 12.02 fertig. und hoffe das ich den dm und so vk kriege dannklappt das schon Und die 50% nicht vergessen
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne aber habe momentan 10 mio. und der spieler ist jaerst am 12.02 fertig. und hoffe das ich den dm und so vk kriege dannklappt das schon Und die 50% nicht vergessen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendie 15 Mille sind schon - 50 % der kostet normal 30Mio:pWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenLad mich doch bitte nochmal kurz ein Karsten, ich würde auch gerne noch eine Kleinigkeit probieren !!)
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne die 30 mIO is der düsseldorferpreis der kölner preis liegt bei 15 mio
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenLuck,habe jetzt einige Leute noch mal angeschreiben wegen dem Tunier,halte mich bitte auf dem laufenden wegen dem Tunier.
Ich weiß nicht ob ich es morgen schaffe hier mal vorbei zu schauen.
gegen dich immer gern Martin
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch muß dann leider auch weg nach dem Spiel, machts gut und bis morgen, guten Start Karsten !!
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch muß dann leider auch weg nach dem Spiel, machts gut und bis morgen, guten Start Karsten !!
Du lässt nach martin
Und nun gegen dich Luck
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAch Luck,
ST R 150 100 21ich habe noch so einen ST
[IGAS]
Kommentar
-
-
hey,
ich wollte am 8.2 ein tunier machen anmelden kann man sich aber leider erst ab dem 1.2!!!
preise sollen denk ich so ausschauen!!!
1. 110.000
2. 90.000
3. 80.000
4. 70.000
5. 60.000
6. 50.000
7. 40.000
8. 30.000
anmeldeliste:
1. ec pfaffenhofen
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
die liste einfach weiterführen!!! ihr könnt euch dann unterdem namen 4 Mc.biba cup eintragen!!!
lg Mc.biba
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenKarsten spielst du mit angezogener Handbremse??
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenSimu is raus, Mc.biba
wir müssen auch noch spielen für die Simuligasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenwir müssen auch noch spielen für die Simuliga
Kommentar
-
Kommentar