So ich gehe jetzt och off machs gut.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWieso? bin doch ein netter Kerl^^
klar bist du nen netter kerl
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendu bist bös abgrundtief bös
klar bist du nen netter kerlUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendu bist bös abgrundtief bös
klar bist du nen netter kerl
das erste ist auf dich bezogen oder?? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigendas erste ist auf dich bezogen oder?? :p
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenNa die guten..
Bin dann aber mal pennen. Gute nacht.
guts nächtle!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendie guten, is klar
guts nächtle!
Hi ich bin grad in der Schule on
sag mal seit ihr Nachtaktiv
Kommentar
-
-
Guten Morgen Marcel, wie Du siehst, viele sind es nicht !!
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenGuten morgen, an alle die schon da sind.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGuten Morgen Marcel, wie Du siehst, viele sind es nicht !!
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenmorgen ihr 2 ^^
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenHallo Simon, wie ist die Stimmung bei Dir ??
Von wegen Langschläfer, heute war Schluß um 02.55 Uhr, mein Sohn hatte einen schlechten Traum , konnte dann selbst nicht mehr einschlafen.
heute die Ossis morgen die Spvgg Hacke Dicht dann kommt das Spiel gegen josh un dann zum schluss noch die KSK
also bis dahin bin ich dann kurz vor dem abstieg
und wie sieht es bei dir aus?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Irgendwie verstehe ich garnicht, warum die letzten Spiele so schlecht liefen, Du hast doch eine gute Truppe. Ossis und KSK waren ja letzte Saison in meiner Liga, da müßtest Du in jedem Fall eine Chance haben, gegen Josh auch. HackeDicht kann ich selbst nicht einschätzen.
Die nächsten Spiele werden bei mir auch happig, dann wird sich zeigen, ob ich oben bleiben kann, oder eher im Mittelfeld lande.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIrgendwie verstehe ich garnicht, warum die letzten Spiele so schlecht liefen, Du hast doch eine gute Truppe. Ossis und KSK waren ja letzte Saison in meiner Liga, da müßtest Du in jedem Fall eine Chance haben, gegen Josh auch. HackeDicht kann ich selbst nicht einschätzen.
Die nächsten Spiele werden bei mir auch happig, dann wird sich zeigen, ob ich oben bleiben kann, oder eher im Mittelfeld lande.
Habe nun mal meine Aufstellung verändert mal sehen ob es was bringt
so ich muss dannn auch mal wieder weg
Arbeit ruft bis später zusammen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNaja warum die sich so schwer tun weiß ich auch nicht ?
Habe nun mal meine Aufstellung verändert mal sehen ob es was bringt
so ich muss dannn auch mal wieder weg
Arbeit ruft bis später zusammen
Zitat von gengei Beitrag anzeigenServus und schönen guten morgen
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenMachs gut, bis später, muß auch auf die Piste, viel Erfolg heute für euch.
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenLust auf ne Simu?
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHallo Jungs habe momentan viel Arbeit deswegen poste ich etwas weniger bin meist ab 20 Uhr erst zu Hause. Lese trotzdem mit, wenn was dringendes ist bitte ich um eine Pn. Gruß Patrick
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHallo Jungs habe momentan viel Arbeit deswegen poste ich etwas weniger bin meist ab 20 Uhr erst zu Hause. Lese trotzdem mit, wenn was dringendes ist bitte ich um eine Pn. Gruß Patrick
Gruß Martinsigpic
Kommentar
-
-
morgen zusammen
@patrinho: wäre dann schön, wenn du auch antwortest uhrzeit egal...
sigpic
Kommentar
-
-
Kommentar