Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigener will nicht annehmen :ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigener will nicht annehmen :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenChiller City 6-3 ec pfaffenhofen
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenscheiße naja ich zock ne bisschen fifa ich bin dann mal afk
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenChiller City 6-3 ec pfaffenhofenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenKeiner mehr on:eek: last mich nicht alleine hier
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch bin noch daUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenStimmt wie konnte ich dich übersehen Vergib mir
Mach ma nen Simu ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSchon passiert
Mach ma nen Simu ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenEinladung ist rausUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd angenommen. Sag mal auf der 1. Seite stehste ja gar nicht in der Liste wo du spielst. Oder bin ick blind
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenStimmt habe ich noch gar nicht bemerkt. An wen muss ich mich da wenden ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAn Stuka. Habe dir ein Profilnachricht geschrieben und nen Freundschaftsangebot gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSchon 0:4. Ja nehme ich an danke hehe.. noch 3 Spiele dann bin ich endlich raus aus der LLUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenkorriegiere 0:5 machste bei mir auch ein FS Angebot Ach brauchste gar net. Wenn du mich annimmst biste auch bei mir, praktisch
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBrauch ich doch gar nicht sobald ich angenommen hab hast du mich als Freund..Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja stimmt praktisch
Kommentar
-
-
Geht so habe gestern 1:3 verloren aber das ist mir wurscht. Denn diese Saison ist eh alles nach hinten losgegangen. Jedenfalls die Hinrunde da wahr ih ja 11. und jetzt 7er. Daher plane ich schon für die nächste Saison und selbst?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGeht so habe gestern 1:3 verloren aber das ist mir wurscht. Denn diese Saison ist eh alles nach hinten losgegangen. Jedenfalls die Hinrunde da wahr ih ja 11. und jetzt 7er. Daher plane ich schon für die nächste Saison und selbst?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSag mal:
Vertragsende 20.02.2010 Klauseln- Abstieg: 40%
- Aufstieg: 210%
Soll ich diesen Vertrag kurz vor Aufstieg auflösen und mir einen neuen 2Jahresvertrag machen ? Würde sich das lohnen ?
Würde ich nicht tun, dann bekommst du kein Geld für einen Aufstieg von diesem Sponsor. Obwohl davon habe ich auch nie was gesehen, denn bei jedem Aufstieg den ich hatte musste ich immer einen neuen Sponsor suchen. Also du hast gar nicht die Möglichkeit den gleichen Spnsor zu haben. So ging es jedenfalls bei mir so.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa habe noch 3 Spiele in dieser Saison noch kein Spiel in dieser Saison verloren. Habe 3 neue Spieler gekauft die kommen dann zur Sommerpause. Und mal schaun wie es dann in der Verbandsliga läuft.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenWürde ich nicht tun, dann bekommst du kein Geld für einen Aufstieg von diesem Sponsor. Obwohl davon habe ich auch nie was gesehen, denn bei jedem Aufstieg den ich hatte musste ich immer einen neuen Sponsor suchen. Also du hast gar nicht die Möglichkeit den gleichen Spnsor zu haben. So ging es jedenfalls bei mir so.
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNein es ist so, wenn ich mir jetzt einen neuen Sponsor holen würde, ich steige ja auf dann bekomme ich den angegeben % Wert zu dem was ich jetzt schon bekomme. Und daher immer wenn man aufsteigt kurz vor Saisonende einen neuen Sponsor holen. So denke ich zumindest
Gw zum 0:0Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar