st sind mit einer der teuersten spieler Wenn du gut verhandelst dann kannste auch unnter die 5 mio kommen aber erwarte nicht zu viel
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok das ist aber viel ich gebe ihm net so viel xDUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenBraucht jemand nen OM 25 Jahre 140Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen@ hillmar. ehm ja habe zwar ne gute deffensive aufstellung mit konter fußball... aber irgendwie läufts nicht wirklich. Hast du auf meine aufstellung geachtet? vielleicht weißte ja ne einigermaßen gute taktikUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso muss jetzt gleich wieder arbeiten also haue mal ab. Aber leute kann mir mal jmd das richtige training posten? ich glaube zwar das ich richtig mache, aber irgenwie steigen nur meine tws :eek: und die sind im verkauf ja nichts wert
ST: Laufbereitschaft, Fitness, Ausdauer
OM: Laufbereitschaft, Fitness, Geschwdinigkeit
LM/RM: Ausdauer,Fitness,Geschwindigkeit
DM: Zweikampf,Pass, Fitness
AV/IV: Pass, Zweikampf, Fitness
TW: strafraum,fangs, fitnessUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenmmmmhhhhh, da warte ich lieber noch andere angebote abUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso muss jetzt gleich wieder arbeiten also haue mal ab. Aber leute kann mir mal jmd das richtige training posten? ich glaube zwar das ich richtig mache, aber irgenwie steigen nur meine tws :eek: und die sind im verkauf ja nichts wert
Kommentar
-
-
bin sehr defensiv eingestellt. Habe kein st mehr weil ich hatte da noch nen alten hasen, der höchstens nur noch 900k euro wert war. und da macht mir jmd. nen angebot von 1,4 mio. Und da dachte ich, bevor de rin 2 jahren seine karriere beendet. Ode rich ihn nur noch für nen paar cent los werde nehme ich doch mal das angebot anWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenklingt schon besserUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbin sehr defensiv eingestellt. Habe kein st mehr weil ich hatte da noch nen alten hasen, der höchstens nur noch 900k euro wert war. und da macht mir jmd. nen angebot von 1,4 mio. Und da dachte ich, bevor de rin 2 jahren seine karriere beendet. Ode rich ihn nur noch für nen paar cent los werde nehme ich doch mal das angebot an
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenna dann 2 euro
Och man gegen Karlsdorf durfte ich mir nen 8:0 abholen. :mad:
gestern habe ich auch in der liga verloren omentan läuts net gut :mad: Muss für die rückrunde dringend verstärkung hollen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenhabe dir ne pn geschickt
Und Bayern jetzt ist schluss mit SimusiegenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenMünchner Bayern 1-2 ec pfaffenhofen
ich habe heute einen lauf
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenso und ich bin gekrängt, :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
ne mus jetzt leider weg, bis späterUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigendann beende ich ihn mal :pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbin ma wgUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar