Ja, ihr auch , doppelt genäht hält besser !!
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenin der neuesten ausgabe von DynamoSport! hat der manager auch etwas zu seiner zukunft beim FC Dynamo geschrieben
top artikel
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenarbeitest du bei der presse?:eek:
top artikel
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenhab mal mit nem bekannten ne stadionzeitung gemacht. das "Rußheide Echo" damals landes und verbandsliga, VfB03 Bielefeld. aber beides gibts so nicht mehr.... da haben wir immer so geschrieben zum glück hatten wir nen korekturleser
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMoin zusammen. Bin mal wieder für ein kurze Zeit da"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenMorgen Malle na gut ausgeschlafen
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenvielen dank fürs spiel
Kommentar
-
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenMehr abgebrochen als ausgeschlafen . Mal sehen wie lange ich es hier schaffe online zu bleibenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHehe ich hoffe doch lange und wie wahr deine Simu eben?
Und wie war dein Ligaspiel gestern?
Kommentar
-
-
Oh nur 0:1 verloren super mach weiter so
Ja ich habe gegen den 1. 1:2 verloren schade hätte erne einen Punkt mit nach Hause genommen. Bin ja mittlerweile auf den 7. Platz was ja in der Hinrunde ganz anders aussahUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja ganz gutUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh nur 0:1 verloren super mach weiter so
Ja ich habe gegen den 1. 1:2 verloren schade hätte erne einen Punkt mit nach Hause genommen. Bin ja mittlerweile auf den 7. Platz was ja in der Hinrunde ganz anders aussah
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin
Kommentar
-
-
[quote=maLLe1502;1594861]Naja eine Ehrenrunde, dann aufrüsten und los gehts nach oben [quote]
Na ich hoffe es bleibt bei der Ehrenrunde möchte ja nicht für immer in der OL spielenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
[quote=maLLe1502;1594880][quote=Hillmer20;1594866]Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenNaja eine Ehrenrunde, dann aufrüsten und los gehts nach oben
Da bin ich mir ganz sicher. Was hast du den an AS im Moment?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
[quote=Hillmer20;1594881][quote=maLLe1502;1594880]Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
2285 und du?
Hast ein schwere Gruppe wohl erwischt wa?
Kommentar
-
-
[quote=maLLe1502;1594891][quote=Hillmer20;1594881]Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigen
Hab im Moment 2160, wobei einige JS noch dabei sind, die ja bekanntlich schneller steigen. Ich denke Ende der Saison hab ich auch so um die 2250 oder so.
Hast ein schwere Gruppe wohl erwischt wa?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenmorgenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin
noch jemand lust auf ne simu?
musss meine neuen ausprobieren
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin
noch jemand lust auf ne simu?
musss meine neuen ausprobierenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Kommentar