Servus an alle, Reste das hast du ja super hinbekommen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenServus an alle, Reste das hast du ja super hinbekommen
aso, es musste ja so oder so voll werden!Zuletzt geändert von resteknaller09; 20.01.2010, 20:20.
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenHey Reste was ist den mit deinen Jungs los heute
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenHey Reste was ist den mit deinen Jungs los heute
Kommentar
-
-
Zitat von gengei Beitrag anzeigenok, ich komme und hole mir meine Klatsche ab
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHab geboten schaui.
sach doch, das er mitlerweile 21 ist. hab den zuerst gar nicht gefunden.
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenO sorry,ih dachte du guckst unter meinem Namen,das ist einfacher,habe schon angenommen,und Danke dir
Bitte bitte.
warn ja nur 8mio. Das zahl ich aus der Portokasse.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenBitte bitte.
warn ja nur 8mio. Das zahl ich aus der Portokasse.
Kommentar
-
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigengenau das war auch grad mein gedanke
Wie ging unser Simuspiel aus?? :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSorry ich beende hiermit die Mitgliedschaft in der FFG.....Der Grund ist das es hier zu oft irgendjemand streitet so macht das keinen Spass mehr....
Das gleiche mit Robin wenn er es schnon gesagt hat....Trotzdem wünsche ich allen Mitglieder noch viel Glück!!
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigennene. Nix schleimer.
ich helfe halt gerne kleinen Vreinen die finanziel schlecht darstehn. :p
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDanke dir,habe ich jetzt 50 Mio auf dem Konto
Das hab ich aufn Schwarzgeldkonto..^^
Kommentar
-
-
ich rocke
muss hier mal meine freude kund tun^^
habe nen richtigen glücksgriff mit meiner neuen aufstellung gezogen (taktik von anubis behalten^^)
gab gestern nen 5:1 im tunier, heute nen 5:1 im tunier und nen 3:0 im freundschaftsspiel gegen nen landesligisten freu mich schon auf den bezirksligastart..
@ dalucksim habe nun schon 512.000 euro ! heute gemacht.. also denke ich mal, dass nach den spielerverkäufen ich spätestens übermorgen als 1. schonmal den lm nehme (ist momentan die wichtigste position) nur wie genau das klappt muss ich mal gucken..
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigen
muss hier mal meine freude kund tun^^
habe nen richtigen glücksgriff mit meiner neuen aufstellung gezogen (taktik von anubis behalten^^)
gab gestern nen 5:1 im tunier, heute nen 5:1 im tunier und nen 3:0 im freundschaftsspiel gegen nen landesligisten freu mich schon auf den bezirksligastart..
Dann jol ich dich mal wieder aufn Boden der tatsachen. Hab dich eingeladen.
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDann jol ich dich mal wieder aufn Boden der tatsachen. Hab dich eingeladen.
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigennabend
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenDann jol ich dich mal wieder aufn Boden der tatsachen. Hab dich eingeladen.
Kommentar
-
Kommentar