Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
    Wie ich sehe ist hier richtig was los!
    Bei mir auf der arbeit leider auch, denn es ist ja wie ich schon öffter gesagt habe mein letzter Arbeitstag, dann habe ich fast 2 Wochen Urlaub!
    Na ja nicht wirklich, wegen Umzug!
    Aber dafür tue ich das gerne!
    Wie ich sehe sind auch einige ehemalige FFGler da!
    Hallo Alfred......
    Na dann Herzlichen Glückwunsch zum "Urlaub"
    [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

    Kommentar


      Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
      Wie ich sehe ist hier richtig was los!
      Bei mir auf der arbeit leider auch, denn es ist ja wie ich schon öffter gesagt habe mein letzter Arbeitstag, dann habe ich fast 2 Wochen Urlaub!
      Na ja nicht wirklich, wegen Umzug!
      Aber dafür tue ich das gerne!
      Wie ich sehe sind auch einige ehemalige FFGler da!
      1. warum einige ?? nur einer
      2. verstehe ich es immer noch nich warum Airwolf keiner mehr ist
      [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

      Kommentar


        Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
        Hallo Alfred......
        Na dann Herzlichen Glückwunsch zum "Urlaub"
        Ja, gleich müsst ihr zwei Wochen ohne mich auskommen!
        Ich hoffe doch ihr schafft das!
        Schaui wird für mich die Urlaubsvertretung machen!
        Der kennt sich damit aus!
        sigpic

        Kommentar


          Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
          1. warum einige ?? nur einer
          2. verstehe ich es immer noch nich warum Airwolf keiner mehr ist
          Ich habe auch von Soul_Reaver gelesen!
          Das macht schon mindestens zwei!
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
            Ich habe auch von Soul_Reaver gelesen!
            Das macht schon mindestens zwei!
            der is wieder weg
            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

            Kommentar


              Zitat von Hupsi Beitrag anzeigen
              Ich habe auch von Soul_Reaver gelesen!
              Das macht schon mindestens zwei!
              der chef is da und keiner sagt mehr was:eek:

              Kommentar


                Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigen
                der chef is da und keiner sagt mehr was:eek:
                und sobald er weg ist tanzen die Mäuse auf den Tischen
                Kein Bock auf Nazis!
                Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                Still not loving the police

                Kommentar


                  bb muss gehen
                  [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                  Kommentar


                    Das habe ich gehört!
                    Dann wird es jetzt ja bunt hier, weil ich Feierabend habe!
                    Ich hoffe mal dass ich doch mal on sein werde!
                    Am Freitag will ich nen neuen Internettzugang anmelden!
                    Mal schauen wie schnell die von der Unitymedia sind!
                    Ansonsten wünsche ich euch eine gute Zeit und denkt daran:
                    ICH BEI?E NICHT; ICH WILL NUR SPIELEN!
                    Ihr doch auch!
                    Bis dann, Heul!
                    Ganz liebe Grüße (Schluchtz)
                    Alfred
                    sigpic

                    Kommentar


                      Tach
                      Zuletzt geändert von jay jay kopi; 20.01.2010, 15:43.

                      Kommentar


                        Nabend die Herren

                        Kommentar


                          Tach^^

                          Kommentar


                            Tach
                            [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                            Kommentar


                              Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigen
                              Nabend die Herren
                              moin,
                              abend um 4...
                              wolln wir mal die simu spielen?
                              Kein Bock auf Nazis!
                              Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                              91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                              Still not loving the police

                              Kommentar


                                moin leute,

                                melde mich hier vom total dummen zivilehrgang in barth! hier is eine langeweile meine fresse!

                                Kommentar


                                  Hallo alle zusammen, da hier immer noch wie wild spekuliert wird, was die Manager Soulreaver und airwolf111 betrifft, hier noch einige Informationen, diese beiden Personen betreffend.
                                  Was airwolf111 betrifft, scheint nun wohl festzustehen, daß ein Multi-Accounting nicht nachweisbar ist, was immer das heißen mag, ich kommentiere das nicht weiter.
                                  Was jedoch eine erneute Mitgliedschaft von airwolf in der FFG betrifft, haben wir im Vorstand abgestimmt und abgelehnt. Dies liegt hauptsächlich daran, daß im Zuge dieser ganzen damaligen Diskussion massive Beleidigungen gegenüber Stuka und mir ausgesprochen worden sind, airwolf möchte das heute gerne herunterspielen, dennoch sind sie gefallen und das in einer Form , die unaktzeptabel ist. Ende der Durchsage.
                                  Was soul betrifft, bin ich der Meinung, daß wenn man schon hier im Thread Andeutungen macht über Mitglieder , die sich nicht fair verhalten haben sollen, entweder Roß und Reiter genannt werden oder man sollte besser still sein. Auch dieses Verhalten ist für mich inakzeptabel, hier alle 2-3 Wochen mal reinzublubbern und dann wieder zu verschwinden. Wohl gemerkt, ich habe nichts gegen Soul, wir haben uns immer gut verstanden, aber manchmal wundere ich mich doch ein wenig über das Verhalten angeblich "erwachsener Männer" hier im Forum. Ich hoffe ich habe damit alle Unklarheiten ausgeräumt. Sollte noch jemand Fragen haben, per PN an mich.

                                  Gruß Martin
                                  sigpic

                                  Kommentar


                                    Zitat von sokque Beitrag anzeigen
                                    moin leute,

                                    melde mich hier vom total dummen zivilehrgang in barth! hier is eine langeweile meine fresse!
                                    hey sollen wir nach dem fs simulieren ? ich lade dich dann direkt danach ein..

                                    Kommentar


                                      Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
                                      hey sollen wir nach dem fs simulieren ? ich lade dich dann direkt danach ein..
                                      dazu reicht meine zeit leider nich, bekommen hier nur ganz selten und kurz internet

                                      Kommentar


                                        Zitat von sokque Beitrag anzeigen
                                        dazu reicht meine zeit leider nich, bekommen hier nur ganz selten und kurz internet
                                        sollen wir die jetzt schnell machen hab dich geladen lade du bitte auch dann haben wir die spiele und ich trage dann auch das richtige ergebniss ein kannst mir vertrauen..

                                        Kommentar


                                          Zitat von Memo . . Beitrag anzeigen
                                          sollen wir die jetzt schnell machen hab dich geladen lade du bitte auch dann haben wir die spiele und ich trage dann auch das richtige ergebniss ein kannst mir vertrauen..
                                          gut mach ich noch fix! kannst mir nochmal den link zur übersicht der ergebnisse und vom spielplan geben?

                                          Kommentar


                                            Zitat von sokque Beitrag anzeigen
                                            gut mach ich noch fix! kannst mir nochmal den link zur übersicht der ergebnisse und vom spielplan geben?
                                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=165023

                                            Kommentar


                                              Sagt mal spielt ihr mit 2 Torhütern mein freund wills mir net glauben das das unnötig ist ein 2. keeper zu haben^^
                                              Simu!
                                              Vereinstrikots Wunschliste
                                              Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                              Kommentar


                                                Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                                Sagt mal spielt ihr mit 2 Torhütern mein freund wills mir net glauben das das unnötig ist ein 2. keeper zu haben^^

                                                Kommentar


                                                  Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                  Hallo alle zusammen, da hier immer noch wie wild spekuliert wird, was die Manager Soulreaver und airwolf111 betrifft, hier noch einige Informationen, diese beiden Personen betreffend.
                                                  Was airwolf111 betrifft, scheint nun wohl festzustehen, daß ein Multi-Accounting nicht nachweisbar ist, was immer das heißen mag, ich kommentiere das nicht weiter.
                                                  Was jedoch eine erneute Mitgliedschaft von airwolf in der FFG betrifft, haben wir im Vorstand abgestimmt und abgelehnt. Dies liegt hauptsächlich daran, daß im Zuge dieser ganzen damaligen Diskussion massive Beleidigungen gegenüber Stuka und mir ausgesprochen worden sind, airwolf möchte das heute gerne herunterspielen, dennoch sind sie gefallen und das in einer Form , die unaktzeptabel ist. Ende der Durchsage.
                                                  Was soul betrifft, bin ich der Meinung, daß wenn man schon hier im Thread Andeutungen macht über Mitglieder , die sich nicht fair verhalten haben sollen, entweder Roß und Reiter genannt werden oder man sollte besser still sein. Auch dieses Verhalten ist für mich inakzeptabel, hier alle 2-3 Wochen mal reinzublubbern und dann wieder zu verschwinden. Wohl gemerkt, ich habe nichts gegen Soul, wir haben uns immer gut verstanden, aber manchmal wundere ich mich doch ein wenig über das Verhalten angeblich "erwachsener Männer" hier im Forum. Ich hoffe ich habe damit alle Unklarheiten ausgeräumt. Sollte noch jemand Fragen haben, per PN an mich.

                                                  Gruß Martin

                                                  was meine Person betrifft,schreibst du selbst,dass bei mir alles ok ist,weitere Mutmassungen,die du dann tätigst verbiete ich mir dementsprechend.
                                                  Von diesen "massiven" Beleidigungen von denen du sprichst,war bis vor kurzem noch nicht mal die Rede,erst,als dass mit dem angeblichen Multi nicht mehr hingehauen hatte,kam dies auf.
                                                  Du selbst Martin ,weisst es komischerweise noch nicht mal mehr was...naja..mag sein,dass in der Diskussion meine Wortwahl manchmal etwas hitzig war,aber ich bin eben impulsiv.
                                                  Ich entschuldige mich nochmals bei euch für etwaige unbeabsichtige Beleidigungen euch betreffend.
                                                  Du schreibst in deinem Posting was von "nicht Mann genug sein"..als Mann kann man dann auch darüber hinweg sehen,zumal ich mich nochmals entschuldigt habe.

                                                  Nun zu eurer Abstimmung,letztendlich hat,wenn überhaupt, das Alfred zu bestimmen,da er den Clan ins Leben gerufen hat.


                                                  Mein Vorschlag,um die Sache abzuschliessen,lasst alle Member öffentlich abstimmen,ob ich wieder mitmache oder nicht
                                                  Zuletzt geändert von airwolf111; 20.01.2010, 16:24.
                                                  sigpic

                                                  Du suchst neue Spieler ?
                                                  dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

                                                  Kommentar


                                                    SO leute wichtig
                                                    Am 8.2 würde ich den 6.Werder-Supercup machen frage würdet ihr drann teil nehmen es sind volgende gewinne gedacht:

                                                    1.Platz -> 320.000,00 Euro
                                                    2.Platz -> 245.750,00 Euro
                                                    3.Platz -> 160.272,00 Euro
                                                    4.Platz -> 117.533,00 Euro
                                                    5.Platz -> 80.136,00 Euro
                                                    6.Platz -> 64.109,00 Euro
                                                    7.Platz -> 48.082,00 Euro
                                                    8.Platz -> 40.054,00 Euro

                                                    Kreis- Oberliga
                                                    Simu!
                                                    Vereinstrikots Wunschliste
                                                    Werder Bremen. R.I.P. (2 Buli)


                                                    Kommentar


                                                      Es sind sicher keine weiteren Abstimmungen nötig. Lies dazu einfach die && 2 und 3 unserer Satzung, die Du ja damals selbst akzeptiert hast. Weitere Diskussionen darüber werden von uns nicht geführt werden.
                                                      Im Zweifelsfall werde ich den ganzen Vorfall nach oben zur Prüfung weitergeben.
                                                      Wenn einer hier definitiv nicht entscheidet , was hier getan wird oder worüber abgestimmt werden muß, DANN BIST DAS DU !!
                                                      Ich gehe dann zwar davon aus, das Du wieder gesperrt wirst, wegen Beleidigung von ehemaligen Mitgliedern , aber sei`s drum. Mir wird das ganze hier langsam zu blöd.

                                                      Gruß


                                                      PS: Zum Thema Alfred bestimmt was hier läuft, lies einfach mal in Ruhe nochmal alles durch, was Du damals akzeptiert hast. Ich habe dem ganzen nichts mehr hinzuzufügen. Bei weiteren Posts zu diesem Thema hier im Thread werde ich Dich melden.
                                                      Zuletzt geändert von anubis12; 20.01.2010, 16:27.
                                                      sigpic

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigen
                                                        Mein Vorschlag,um die Sache abzuschliessen,lasst alle Member öffentlich abstimmen,ob ich wieder mitmache oder nicht
                                                        würd ich auch so machen aber letzendlich entscheiden die Vorstände. Demokratie gibt es hier leider nicht
                                                        Zuletzt geändert von gomez2; 20.01.2010, 16:39.
                                                        [AS] Tottenham Bremsspur sucht FS für November/ Anfang Dezember

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen
                                                          SO leute wichtig
                                                          Am 8.2 würde ich den 6.Werder-Supercup machen frage würdet ihr drann teil nehmen es sind volgende gewinne gedacht:

                                                          1.Platz -> 320.000,00 Euro
                                                          2.Platz -> 245.750,00 Euro
                                                          3.Platz -> 160.272,00 Euro
                                                          4.Platz -> 117.533,00 Euro
                                                          5.Platz -> 80.136,00 Euro
                                                          6.Platz -> 64.109,00 Euro
                                                          7.Platz -> 48.082,00 Euro
                                                          8.Platz -> 40.054,00 Euro

                                                          Kreis- Oberliga
                                                          ich bin gerne dabei
                                                          Kein Bock auf Nazis!
                                                          Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
                                                          91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!
                                                          Still not loving the police

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von deSchapp Beitrag anzeigen
                                                            ich bin gerne dabei
                                                            1:2


                                                            Kommentar


                                                              Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen
                                                              Es sind sicher keine weiteren Abstimmungen nötig. Lies dazu einfach die && 2 und 3 unserer Satzung, die Du ja damals selbst akzeptiert hast. Weitere Diskussionen darüber werden von uns nicht geführt werden.
                                                              Im Zweifelsfall werde ich den ganzen Vorfall nach oben zur Prüfung weitergeben.
                                                              Wenn einer hier definitiv nicht entscheidet , was hier getan wird oder worüber abgestimmt werden muß, DANN BIST DAS DU !!
                                                              Ich gehe dann zwar davon aus, das Du wieder gesperrt wirst, wegen Beleidigung von ehemaligen Mitgliedern , aber sei`s drum. Mir wird das ganze hier langsam zu blöd.

                                                              Gruß

                                                              Na Martin,was willste den überprüfen lassen?
                                                              weil ich hier poste?

                                                              Sorry Martin,aber ihr beide sucht lediglich noch nach Ausreden,ich weiss was in denn "Regeln" steht,allerdings ist dies nur ein simples Game mehr nicht,daher verstehe ich die ganze Aufregung eh nicht,zum anderen Hat Alfred trotzdem die letzte Entscheidungsgewalt,wie dir bekannt sein dürfte.

                                                              Lass doch die Member entscheiden,habt doch nichts zu verlieren oder?
                                                              sigpic

                                                              Du suchst neue Spieler ?
                                                              dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X