Zitat von gomez2
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sokque Beitrag anzeigenan was denkst du denn so?
3mio, 3,125mio und 2,7mio<<keiner verhandelt:mad:...
für 2,4 hab ich den gekauft, und wollte eigentlich 2,5 haben....für den preis will den aber keiner haben
Kommentar
-
-
Zitat von sokque Beitrag anzeigenalter! so viel hatte ich dann aber noch nie zur verfügung aber ich hab auch grade wieder einen für ne mio gekauft
Hab gekauft:
ST 250 21 für 10 Mios
RM 210 27 für 4.5 Mios
OM 255 28 für 5.5 Mios
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenJa bin jetzt au in die rl aufgestiegen. Hatte auch noch nie soviel
Hab gekauft:
ST 250 21 für 10 Mios
RM 210 27 für 4.5 Mios
OM 255 28 für 5.5 Mios
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhab drei freigegebene HG´s.
3mio, 3,125mio und 2,7mio<<keiner verhandelt:mad:...
für 2,4 hab ich den gekauft, und wollte eigentlich 2,5 haben....für den preis will den aber keiner haben
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennicht schlecht aber nur der ST hätte eine chance in meiner 11 zu spieln^^
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennicht schlecht aber nur der ST hätte eine chance in meiner 11 zu spieln^^
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch wünsche euch noch einen schönen Abend, machs mir jetzt gemütlich vor dem Fernseher.
Gruß
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
-
Zitat von sokque Beitrag anzeigendann spar ich einfach noch ein bissl! mir würde der typ extrem weiterhelfen!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigeneig wollte ich den so schnell wie möglich los haben, da ich die kohle für nen neuen spieler brauche...meld dich einfach nochma wenn du genug kohle hast, dan werden wir weitersehen, ob ich ihn dir noch verkaufen kann, ok?
Kommentar
-
-
Gast05
Ich starte nen Cup für befreundete oder bekannte Vereine, alle 2 Wochen, der beginnt am 25.1, jede 2 Woche gibts mehr Preisgeld, wer will dabei sein, keine TG jeder gewinnt 200.000€, 8er Tunier ohne Credits, wer will Privat, ist PW geschützt.
Noch 1 Platz frei
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna das ist doch schön
wie ich sehe ist nichts los hier wasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenwie ich sehe ist nichts los hier wa
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenach bis vor kurzem schon aber nu sind wohl alle film schauen gegangen ^^
wie langweiligsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja weiß garnich kommt heute was?
Hallo Ali
Kommentar
-
Kommentar