Hz : 0:0
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
@Simon: Insgesamt ist unsere Liga recht ausgeglichen, schwer zu sagen, wie das zum Schluß aussieht. In der vorherigen hätte ich vermutet, im unteren Mittelfeld zu landen, am Ende habe ich mich dann geärgert, das ein oder andere Spiel leichtsinnig hergegeben zu haben, bei zum Schluß 4 fehlenden Punkten zum Aufstieg. Das kann dieses Mal auch leicht umgekehrt sein.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Simon: Insgesamt ist unsere Liga recht ausgeglichen, schwer zu sagen, wie das zum Schluß aussieht. In der vorherigen hätte ich vermutet, im unteren Mittelfeld zu landen, am Ende habe ich mich dann geärgert, das ein oder andere Spiel leichtsinnig hergegeben zu haben, bei zum Schluß 4 fehlenden Punkten zum Aufstieg. Das kann dieses Mal auch leicht umgekehrt sein.
Ne Spaß bei seite ich denke du hast das zeug zum Aufstieg
und hoffe natürlich dich nächste Saison in der 2 BL zu sehen ^^
ich bleibe lieber noch etwas in der RL
[IGAS]
Kommentar
-
-
Was für ein Spiel, ich bin um 10 Jahre gealtert...
Ich führe 3:0 und er haut mir zwei dinger rein! :mad:
Kann nicht fassen wie jemand der 200 KS weniger hat wie ich AS mir drei dinger insgesamt rein hauen kann???
Aber naja nach meinem 4:2 macht er das 4:3 und ich dann 5:3, unglaubliches Spiel. Aber deswegen hatte ich ja auch so eine Angst vor dieser Saison.
Weil ich 8 Mannschaften habe die weniger KS haben als ich AS und wie man sieht tun sich meine Jungs gegen die besonders schwer...
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDann mußt Du die Truppe halt mal richtig motivieren Soldat !!
Was meinste wie die Rennen dürfen nach solchen Spielen aberanscheinend noch nicht genug
So Leute muss nun erst mal bis Freitag cu sagen.
Hoffe ich schaffe es ab und zu rein zu schauen beim Kameraden...
Ansonsten viel Glück euch allen und ne schöne Woche
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWas meinste wie die Rennen dürfen nach solchen Spielen aberanscheinend noch nicht genug
So Leute muss nun erst mal bis Freitag cu sagen.
Hoffe ich schaffe es ab und zu rein zu schauen beim Kameraden...
Ansonsten viel Glück euch allen und ne schöne Woche
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensuper, hab wiedermal 3pkt eingefahren, der aufstieg ist drin
na wird doch
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigensehr gut !!
na wird doch
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas angebot mit deinem jugi steht noch?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas angebot mit deinem jugi steht noch?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenwelchen meinste ?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenden st....weisst nich mehr oder was?:eek:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenlöl wann war denn das nochmal ^^
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas ist genau 2tage her..für ca. 8 mille wolltest ihn mir geben..
ja haste die 8 Mio? ist echt ein guter FFG preis
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenecht bin ich so vergesslich geworden:eek:
ja haste die 8 Mio? ist echt ein guter FFG preis
der IV is immernoch da:ugly:
bis übermorgen muss ich gekauft haben...wenns geht würde ich dir dan auch später den rest geben
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSo, bin wieder da!!!
Will jemand nen Clan-Battle ??
@simon von was redet ihr ??
Wäre wieder an deinem Spieler interessiert!
Also der ST 245 28 für 7.5 mille!
Dauert halt noch so ein paar Tage da auch noch Ligapause ist
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Simon: Pass auf , die wollen dich alle abzocken .
Verpetzt uns doch net
Kommentar
-
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Simon: Pass auf , die wollen dich alle abzocken .
ne der ST 245 29 da sind 7,5 ok
und der jugi ^^ gut da bekomme ich wahrscheinlich etwas mehr wie 8 mio
aber wenns Tobias hilft ist mir das viel mehr wert ^^
er würde mir auch helfen denk ich
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar