Patriniho : mal ne kurze frage wie oft darf man seinen Spielern das Gehalt nicht komplett auszahlen bevor die weg sind ?
3 mal oder 2 mal und beim 3 mal sind sie weg?
Patriniho : mal ne kurze frage wie oft darf man seinen Spielern das Gehalt nicht komplett auszahlen bevor die weg sind ?
3 mal oder 2 mal und beim 3 mal sind sie weg?
Moin Gomez na alles fit?
Meinste wird sehr schwer die Klasse zu halten für dich?
Ich glaube ja Luck hat untertrieben wenn er sagt er will "nur" die Klasse halten. Er ist ja stärkster von der KS, also wird er bestimmt nicht die schlechteste AS haben denke ich mal :p
Moin Gomez na alles fit?
Meinste wird sehr schwer die Klasse zu halten für dich?
Ich glaube ja Luck hat untertrieben wenn er sagt er will "nur" die Klasse halten. Er ist ja stärkster von der KS, also wird er bestimmt nicht die schlechteste AS haben denke ich mal :p
Na bei mir wirds schwer ! Hab verpennt letzte Saison einen Vertrag zu verlängern....der diese Saison ausläuft und seit gestern ist der Spieler 32:mad::mad::mad: Normal altern die erst am 18.:mad::mad::mad::ugly::ugly:
Ich starte nen Cup für Freunde, alle 2 Wochen, der beginnt am 25.1, jede 2 Woche gibts mehr Preisgeld, wer will dabei sein, keine TG jeder gewinnt 200.000€, 8er Tunier ohne Credits, wer will Privat, ist PW geschützt
Ich starte nen Cup für Freunde, alle 2 Wochen, der beginnt am 25.1, jede 2 Woche gibts mehr Preisgeld, wer will dabei sein, keine TG jeder gewinnt 200.000€, 8er Tunier ohne Credits, wer will Privat, ist PW geschützt
Ich habe gg Hermann 0:1 verloren, und das Tor fiel in der 86min Hab auch nen Screen
gegen Holzkirche hab ich auch mal 0:1 verloren Tor fiel in der 92. !!
Steht auch im BSSC Thread ( 1. Runde ) Wäre des net wäre ich als erster in der gruppe weitergekommen
Kommentar