Zitat von Patriniho
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenals er die Hose bei mir anhatte meinte er das irgendwas damit nicht stimmt...er spürt bei der Hose immer so ein Stechen im Hintern
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenMir hatte er gesagt das er noch sehr viel Luft da hatte und ob ich ihm das Loch mal stopfen wolle
Hört sich schon seltsam an!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo, wovon sprecht ihr denn?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHallo, wovon sprecht ihr denn?
The End
Kommentar
-
-
So meine Herren und auch alle vom FFGler!
Ich habe jetzt Feierabend!
Das Wochenende ist da und für mich wird es sehr arbeitslastig, wegen der Renovierung!
Ja, bald werde ich entlich umgezogen sein!
Haltet alle die Ohren steif!
Euch allen ob FFGler oder nicht wünsche ich ein schönes gutes Wochenende und viel Spaß bei allem was ihr gerne tut! HeHe!
Gruß
Hupsi!
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbist herzlich eingeladen zur Bauzener Polonäse
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenIch singe das Lied dazu jetzt lieber nicht
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenmoin
Wochenende!
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenUnd wann dürfen wir zur Einweihungsfeier kommen Alfred?
Leider dauert das noch etwas!
Da bebt der Ruhrpott!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHört sich interessanter an als die Polonäse Blankenese!
The End
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHört sich interessanter an als die Polonäse Blankenese!
Schade!
Moin Ali und leider schon wiederTschau!
Wochenende!
Wenn du Hilfe bei der Wohnung brauchst einfach was sagen ()
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenMal schauen, aber die Scheidungsparty wird der Renner!
Leider dauert das noch etwas!
Da bebt der Ruhrpott!
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSo bin wieder von der Mittagspause da. Hallo alle Fremdlinge da draußen
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenNur 4h stunden schule is der hammer
hi
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenHallo du Ludenscheider Schadling
2. Hallo
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenNur 4h stunden schule is der hammer
hiUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenEine 60h Arbeits Woche ist auch der HammetUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen1. es heist Schädling
2. Hallo
Hallo Rey na wie laufen die Geschäfte in der Liga
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen
Hallo Rey na wie laufen die Geschäfte in der Liga
hab pause noch bis zum 17. aber die FS gewinn ich zur zeit alle ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAlso musst du auch am WE arbeiten??
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDu alter Klugscheisser gehe mim iPhone online habe das Ding noch nicht studiert
Oha da hat einer Kohle ohne Ende
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenhab pause noch bis zum 17. aber die FS gewinn ich zur zeit alle ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenNein nur Montags bis Freitags wenn ich will auch am We aber dann habe ich noch mehr StundenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNe kein Klugscheißer, ich bin hier ein Schriftführer. Das ist also mein Job hier
Oha da hat einer Kohle ohne Ende
GW naja ist ja bald wieder soweit mit der Liga und dann kannste dort die Siege einfahren
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenLach wer sagt das ich Kohle ohne Ende habe. bin jetzt wieder arbeiten
Na viel Spaß bei der Arbeit.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSind also Überstunden. Bekommst du die bezahlt? Glaub nicht wa
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenDa ich selbstständig bin bekomme ich alles bezahltUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar